Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update KB967632 - Keine Konfiguration möglich

hotte2000

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe ein Problem, das neue Update für das Windows Media Center (unter Vista SP2, 32-Bit) zu installieren. Bei Abschnitt 3 der Konfiguration kommt immer die Meldung, dass das Update nicht konfiguriert werden kann und die Änderungen gelöscht werden.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Ich habe schon das Internet durchforstet, konnte aber nix finden.

Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, hotte2000 :)

gehe mal davon aus dass der PC für den das zutreffen soll auch der ist, den du in deinem Profil mit dem BS hast?

machst du das Update als Single oder läüft es normal über winupdate?
wenn als single-Update, bist du als Admin angemeldet?
 
Hallo Don, vielen Dank für das herzliche willkommen.:)

Ich habe schon beide Varianten probiert, bin auch als Admin angemeldet.
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bei der Installation des SP2, nach einem zusätzlichen Neustart ging es aber.
Bei diesem Update klappt aber nix, leider wird auch kein Fehler-Code genannt.

Habe doch einen Fehler-Code gefunden: 80070005.
Habe schon gegoogelt, habe viel aber leider nix Brauchbares gefunden.

Ich wollte jetzt eine Systemwiederherstellung durchführen, die funktioniert aber auch nicht mehr: Unerwarteter Fehler: Falscher Parameter (0x80070057):wand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche mal den Inhalt des Ordner Windows\Software Distribution und versuche es dann erneut.
 
Hallo, danke für die Antwort.
Habe es mittlerweile herausgefunden, es lag an der Firewall.
 
Anzeige
Oben