Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Audiogerät installiert unter Vista Home Premium

Hi Evcheni!!!!
Geht's nicht irgendwie ein bischen genauer ?! So kann dir hier keiner helfen! Hast du schon mal im Geräte Manager nachgesehen ob alles richtig installiert ist? Bei dem Notebook ist warscheinlich eine DRIVERS & Utilities Disc dabei,diese einlegen und nicht starten!! Audio Treiber aktualisieren und als Quelle die Disc wählen! Wenn er sagt das der Treiber auf dem neuesten Stand ist,diesen deinstallieren und dann über "Suche nach neuer Hardware" von der Disc neu installieren!
 
Anzeige
hii

hi evcheni, wie hast du wieder töne bekommen? wie alles deinstalliert und wieder installiert?
hab auch sony erster hand
VGN-FE41M serie vor 2 tagen gekauft. vista war aber schon vorinstalliert.
wenn ich unten in der taskleiste auf den lautsprecher gehe, steht da ''Es ist kein ausabegerät installiert''
aber bei gerätemanager Sigma tel high definition audio CODEC steht dass das gerät einwandfrei funktioniert. aber kein ton gehört von dem bis jetzt .und webcam funktioniert ebenso nicht.

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen,
wäre sehr sehr dankbar
 
und bei dem notebook ist keine DRIVERS & Utilities Disc dabei, nur die vista cd
 
Anzeige
Oben