Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kein Auswahlmenü beim automatischen Start

superschimmi

kennt sich schon aus
Guten Abend Mitstreiter,
habe mein Notebook mit Vista neu aufgesetzt. Ich habe jetzt aber noch das Problem, das nach dem Anschließen eines Sticks oder einer externen Festplatte, kein Auswahlmenü mit dem Laufwerksbuchstaben erscheint, um zu entscheiden was ich damit machen möchte. Hat jemand bitte einen Tip?
danke sehr...!
 
Anzeige
Das leider nicht zum Erfolg geführt. Ich muß immer erst auf den "Arbeitsplatz" gehen und dann öffnen. Danke trotzdem. Noch einen anderen Tip ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was steht dieser Wert "NoDriveTypeAutoRun" unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
 
Das wäre der korrekte Eintrag.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoDriveTypeAutoRun"=dword:00000091
 
Freut mich.
Und Danke für die Rückantwort. :)
 
Anzeige
Oben