Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Outlook App für Android. Ich bekomme meinen T-Online Account nicht installiert, weil scheinbar etwas mit den Passwörtern/Kennwörtern nicht stimmt. Ich habe das jetzt schon x-mal kontrolliert, aber bei T-Online nur 1 Passwort gefunden. Bei der App-Einrichtung werden aber 2 Kennwörter/Passwörter abgefragt und zwar für den Eingangs- und Ausgangsserver. Ich habe das eine Passwort bei beiden eingetragen. Ich vermute, daß da das Problem liegt.
Folgende Prozedur habe ich durchgeführt: Telekom Postfach in der Microsoft Outlook App einrichten
Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Karl-Willi Menden
ich habe ein Problem mit der Outlook App für Android. Ich bekomme meinen T-Online Account nicht installiert, weil scheinbar etwas mit den Passwörtern/Kennwörtern nicht stimmt. Ich habe das jetzt schon x-mal kontrolliert, aber bei T-Online nur 1 Passwort gefunden. Bei der App-Einrichtung werden aber 2 Kennwörter/Passwörter abgefragt und zwar für den Eingangs- und Ausgangsserver. Ich habe das eine Passwort bei beiden eingetragen. Ich vermute, daß da das Problem liegt.
Folgende Prozedur habe ich durchgeführt: Telekom Postfach in der Microsoft Outlook App einrichten
Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Karl-Willi Menden