Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kein Google Recaptcha in allen Browsern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basella

treuer Stammgast
Ich habe schon länger das Problem das ich mich auf einer Seite nicht Einloggen kann, weil mir kein google

Recaptcha angezeigt wird.​


Egal welcher Browser
Firefox
Chrome
Opera

Der Google Recaptcha kommt einfach nicht
Weis jemand wo das Problem liegt ?

Browser sind alle Aktuell,
es gibt kein ad Addon das was blockieren kann
Cookis schon gelöscht
Sogar die Brwoser neu installiert
 
Anzeige
Weis jemand wo das Problem liegt ?
... Werbeblocker oder User-Scripte installiert ?
Zumindest im Firefox dies mit dem Fehlerbehebungsmodus testen.
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
Sogar die Brwoser neu installiert
... hat keinen Sinn, da das Problem vermutlich in den jeweiligen Profilen liegt.
Zudem, welche Antivirensoftware ist installiert ? Auch diese könnte das Problem verursachen.
 
Windows Defender ist nur Installiert und Win 10 ist auf Aktuellen Stand

ad Blocker gibt es nur bei FireFox
bei Chrome und Opera sind keine und dürfte daher dort Funktionieren wenn es daran gelegen hätte.

Auch im Firefox Fehlerbehebungsmodus wird keiner Angezeigt
 
Was ist -> Recaptcha <-

Wer kann blockieren? Dein Netzbetreiber, dein Router, deine Firewall, dein Virenscanner.

Netzbetreiber macht keinen Sinn, dem ist es in der Regel völlig Latte.
Dein Router. Dort können Profile hinterlegt sein, oder Filterregeln. Könnte man schauen.
Deine Firewall Dito zu Router
Virenscanner Dito zu Router.

Wenn dich einer ärgern wollte, könnte man noch im Windows ein paar Sachen hinterlegen. Wer mag dich nicht?
 
Schalte mal bitte im Firefox testweise die Hardwarebeschleunigung aus.

Bild 001.jpg
 
Beschleunigung ausgeschaltet aber kein Erfolg !
An PayBack liegt es nicht, habe schon in einer Facebook gruppe gefragt die alle haben kein Problem damit.

Auf der Login seite kommt das wenn man sich Einlogen möchte

Leider weis ich nicht ob es nur bei PayBack ist, da mir gerade einzige seite einfällt sie es beim Login hat.
 
Hallo Basella,
eins vorab, kann mich dort mit Edge ohne Probleme einloggen und es kommt
auch keine Recaptcha Abfrage. Hast du es denn mal über deren Smartphone App versucht?
 
@Basella
Kann es sein, dass in diesem Fall, payback.de, eher die Anzeige der Cookies denn die ReCaptcha von Google gemeint ist?
Das bekomme ich angezeigt bei Aufruf der besagten Seite. :unsure:

1674999485811.png
 
Cookis habe ich Alle Akzeptiert, dachte zunächst auch das es daran liegt das vielleicht welche Abgelehnt habe.

Auf der Handy app bin ich Eingeloggt, nur mit der Webseite selber habe ich Probleme.
Explorer Versuche ich gleich mal


Edit:
Edge geht es auch nicht, per Handy über Chrome oder Firefox geht auch nicht.
Laut Betreiber gibt es keine Probleme und auch laut Facebook Gruppe hat keiner das Problem

Lustige ist ja in der App läuft alles Normal, keine Probleme nur halt auf die Webseite komme ich nicht rein
Habe sogar beim Handy mit Datenvolumen gemacht, um zu schauen ob es an einer FritzBox Regel liegt
 
@Basella
Auf der Website bekomme ich nach zwei Klicks, einmal zum Bestätigen und einmal ganz oben auf "Login",
bekomme ich keinerlei Recaptcha zu sehen, nur dieses zusätzliche Popup-Fenster zwecks Anmeldung.

1675009825187.png

Bekommst du dieses nicht zu sehen über den Browser?
 
Doch so weit komme ich, dann will ich mich Einloggen das Scheitert,
Es kommt dann diese Meldung

Nur das wie man sieht zwar der Zeichen da ist, das einer Vorhanden ist. Nur Angezeigt wird er nicht
 

Anhänge

  • •-Login-•-Jetzt-hier-einloggen-beim-»PAYBACK-Bonusprogramm«-.png
    •-Login-•-Jetzt-hier-einloggen-beim-»PAYBACK-Bonusprogramm«-.png
    80,4 KB · Aufrufe: 84
Dein Screenshot in #18 zeigt deutlich die Meldung, hier als Ausschnitt, und diese besagt die Login-Daten prüfen.

1675010473507.png

Idealerweise gehört diese Information in den Eingangspost und nicht erst nach über 15 Posts.

Zum besseren Vergleich nochmals mein Screenshot.
Unterschied ist offensichtlich. Keine Meldung wie in deinem Fall.
1675010621869.png
 
Login sind richtig, habe sogar Passwort zurück setzten gemacht.
Habe mich damit heute auch neu in der App eingeloggt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben