Nachtrag
So Fruchtsaft neben den Monitor gestellt & weiter geht es mit Tippen. Wie üblich mit dem Ein Finger Suchsystem. 
Also, da das ganze schon ein paar Jahre zurückliegt & ich mich nicht soviel weiter damit beschäftigt habe, es aber dennoch hier mal anmerken möchte:
Soweit ich das in Erinnerung habe wurden diese Assistenten nicht direkt von Bill programmiert, sondern von seiner Frau & zwar in Verbindung mit einer Benutzeroberfläche oder so was in der Art.
Mir ist nun gar nicht mehr bekannt, ob diese Marktreife erreicht hat bzw. verkauft wurde. Ich glaube aber nicht.
Mir ist es faktisch schlicht & einfach echt unverständlich, das man nicht zumindest versucht hat, die Assistenten noch irgendwie mit unterzubringen.
Die gehörten doch irgendwo dazu. Genau mit Pommes mit Ketchup oder Majo.
Wahrscheinlich war das aber aufgrund des Programmcodes nicht mehr möglich.
Ich vertrete aber durchaus hin & wieder noch die Meinung, das sicher meistens, nicht immer, mit einem bisschen guten Willen durchaus einiges machbar ist.
Falls ich mit meiner Darstellung falsch liegen sollte, was<s durchaus im Bereich des möglichen liegt, bitte ich um Rückmeldung bzw. Berichtigung.
Und von den verfügbaren Funktionen hat mir Office 97 durchaus voll & ganz gelangt