Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

kein Internet Explorer 64-Bit mehr?

ullibaer

gehört zum Inventar
Hallo,
Wo ist in Windows 8.1 64-Bit der Internetexplorer 11 64-Bit geblieben?
Bei Windows 7 64-Bit gab es immer die 32,-und 64-Bit Version.

Gruß Ulli
 
Anzeige
AW: kein Internetexplorer 64-Bit mehr?

:) ullibaer

Normalerweise sind Beide vorhanden.
 

Anhänge

  • IE.PNG
    IE.PNG
    47,1 KB · Aufrufe: 241
AW: kein Internetexplorer 64-Bit mehr?

sind sie auch, ich benutze nur den 64 bit. wenn man über die apps geht, wird er glaube ich standardmäßig geöffent. ansonsten über c/programme/Ie .exe . nicht über programme 86 :D. setze mir da immer eine verknüpfung
 
AW: kein Internetexplorer 64-Bit mehr?

Hallo, bei einem 64Bit System werden immer beide IE`s gestartet, egal ob du den 32Bit oder 64Bit startest !:ROFLMAO:

(Task-Manager>>Details) :)

Gruß :)
 
AW: kein Internetexplorer 64-Bit mehr?

Früher wurden die zwei IE Engines über zwei Standardlinks auf zwei Exe-Files aufgerufen. Die Exe vom IE x64 könnte noch herumgeistern. Beim Ie11 wird die x64-Engine aber standardmäßig in den Browsereigenschaften durch aktivieren des erweiterten geschützten Modus gestartet.
Besonders geschützt war der 64bit-Browser traditionell schon immer, einfach weil niemand dafür Plugins entwickelt, die wiederum die Sicherheit kompromittieren. Das kann sich jederzeit ändern.
 
Anzeige
Oben