Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Kein Internetzugriff - "Nicht identifiziertes Netzwerk"

kp11

Erster Beitrag
hallo ich habe mir letzte woche einen laptop zugelegt konnte ohne probleme ins internet gehen dann hat er automatisch updates gemacht und ich konnte nicht mehr ins internet mit einem lan-kabel funktionierts auch nicht ich sehe nicht bei den anderen beträgen durch bitte hilfe!
 
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Du solltest vor weiteren Fragen auch links unter mein System einige grundlegende Angaben über deinen Laptop hinterlegen, damit sich Nachfragen in dieser Hinsicht erübrigen.. die kommen sicher wie das Amen in der Kirche.
 

Fimi

gehört zum Inventar
Hört sich ganz danach an als ob Windows Update versucht hat einen neuen Treiber fürs Netzwerk herunterzuladen und dabei gescheitert ist.

Öffne mal deinen Geräte Manager: Windows Logo Taste + R und devmgmt.msc eingeben und mit Enter bestätigen.

Schau mal nach ob deinen Netzwerktreiber (LAN/Wlan) noch ok sind oder nicht.

Thema schon gelöst? o_O
 
Oben