Anzeige

Am Puls von Microsoft

Frage: Kein Sound mehr : Es sind keine Audiogeräte installiert"

mattisse

bekommt Übersicht
Hallo, :)
Ich habe seit paar tage eine probleme, ich höre gern musik aber leider habe keine ton mehr ich kriege immer die fehlermeldung << es sind keine audiogeräte installiert >>.
Ich habe gar nichts getan, diese probleme ist einfach aufgetaucht. Ixch habe versucht windows 7 neue zu installieren..........ohne erfolg.
Ist meine soundkarte ( neue ) schon kaputt ? fehlt mich irgendwelches treiber ? ich bitte sie um hilfe.
Viele danke. (y)
 
Anzeige

Nelson

gehört zum Inventar
AW: Keine ton mehr.

Starte bitte mal den Geräte-Manager, und schau ob dort irgendwelche Ausrufezeichen vorhanden sind.
Wenn ja mach bitte mal einen Screenshot davon, und poste das Bild dann mal hier als Anhang.
 

mattisse

bekommt Übersicht
AW: Keinen Ton mehr

Hallo Luzifer,
Danke für deine schnelle anwort.
Nein es gibt gar nichts in meine gerätmanager zu sehen, in gegenteil, wenn ich drücke auf << treiber aktualisieren >> oder sound gerät aktualisieren, kommt die meldung << ihre treiber sind auf neuer stand >>.
Was ich nicht verstehe ich habe nichts gelöscht oder entfern.
Windows 7 ist aktualiesert, braucht keine update.
Grüsse:)
 

Nelson

gehört zum Inventar
AW: Keinen Ton mehr

Hast Du denn die aktuellen Treiber für Deinen Chipsatz, und Deine Soundkarte installiert?
Um was für eine Soundkarte handelt es sich?

PS. Über den Geräte Manager Treiber updaten geht meistens sowieso nicht, die sollte man schon manuell Installieren.
 

mattisse

bekommt Übersicht
AW: Keinen Ton mehr

Ich weiss es nicht was für eine soundkarte ist, das ist die computer meine tochter, ich habe nur windows 7 neue installiert nach eine formatierung ( wegen virus angriff ).
Habe das computer neue gestartet, alles war gut, dann ging gar nichts mehr, keine ton. wie kann ich meine computer profile sehzen ?.
 

mattisse

bekommt Übersicht
AW: Keinen Ton mehr

Ich habe es runtergeladen ( Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase ), für windows 64 bit, und versucht zu installieren, geht nicht , ich kriege die meldung << in dieser pakette befinde sich keine unterstützte treiber für ihre gerät >>.
 

Scotty

gehört zum Inventar
AW: Keinen Ton mehr

Du hast zwar Windows installiet aber mit sicherheit keine Treiber. War den keine Treiber CD mit dabei? Um dir helfen zu können müsten wir erstmal wissen was für Hardware bei dir verbaut ist. Wichtig ist dabei Welches Mainboard, Grafikkarte bei dir eingebaut ist.
Installiere dir mal folgendes Programm dieses müste dir alle benotigten Informationen anzeigen. System Information for Windows (SIW) 2010 - Download - CHIP Online

Gruß Scotty
 

Nelson

gehört zum Inventar
AW: Keinen Ton mehr

Hmm, das verstehe ich aber nicht in dem Text der jetzt verschwunden ist stand doch Realtek HD Audio Gerät, oder so ähnlich.

Da bin ich im Moment auch ratlos, warte mal ob sich noch jemand anderes meldet.
 

Atlantik

gehört zum Inventar
AW: Keinen Ton mehr

Hallo mattisse, :)
sehe ich das jetzt falsch bei dir steht doch Win7 32 bit.

Und Zitat: für windows 64 bit, und versucht zu installieren, geht nicht , ich kriege die meldung << in dieser pakette befinde sich keine unterstützte treiber für ihre gerät >>.

Dann brauchst du 32bit Treiber soweit ich weis.

Und Zitat: Ist meine soundkarte ( neue ) schon kaputt ?

Soundkarte ist neu ? Also nicht Onboard. Dann müsste eine Soundkartentreiber CD dabei sein.

Allerdings müsste dann im Gerätemanager bei Audio ein Ausrufezeichen sein, so wie es Luzifer
schon geschrieben hat.
 

Scotty

gehört zum Inventar
AW: Keinen Ton mehr

Hab ich was überlesen @mattisse hat bissher nirgends geschrieben was für ein Win 7 er inst hat und auch von einer Realtek Soundkarte hat er nicht geschrieben das sind momentan alles nur vermutungen. Also bevor wir hier weiter rätzel raten wären mehr infos zur Hardware schon besser.

Gruß Scotty
 

Nelson

gehört zum Inventar
AW: Keinen Ton mehr

Hab ich was überlesen @mattisse hat bissher nirgends geschrieben was für ein Win 7 er inst hat und auch von einer Realtek Soundkarte hat er nicht geschrieben das sind momentan alles nur vermutungen. Also bevor wir hier weiter rätzel raten wären mehr infos zur Hardware schon besser.

Gruß Scotty

mattisse hatte einen Report über seine /ihre Hard und Software gepostet, in dem stand das es sich um eine Realtek handelt, der Report ist nun leider verschwunden.
 

mattisse

bekommt Übersicht
Hallo euch alle,
Danke für ihre hilfe,
ARI45 die profil wo ich bei Dr Windows angemeldet bin ist von meine PC, die problemen mit die soundkarte wo ich ihre hilfe brauche, sind auf der PC meine tochter.
Meine tochter hat eine komplette PC (angeblich neue) gekauft, 2 woche später hat sie sich eine bootvirus gechnappt und ich könnte nicht reparieren, ich musste formatieren, die DVD die anbei war ist schon richtig WINDOWS 7, ich habe dieser erneut installiert, es hat paar tage gut gelauft, dann dieses fehler meldung << es sind keine audiogeräte installiert >>. Wie schon SCOTTY schreibt, ich werde << System Information for Windows (SIW) 2010 - Download - CHIP Online >> runterladen und sobald ich bei meine tochter bin die richtige auskunft geben.
Bis dann viele danke an alle für ihre wunderbare hilfe.
Grüsse
 
Oben