Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Zugang bei YouTube

GeorgH

treuer Stammgast
Servus die Runde,
seit ein paar Tagen gelingt es mir nicht mehr, YouTube aufzurufen. Es erscheint der Bildschirm lt. Bild, und egal, welche Option ich wähle - es kommt einfach dasselbe Infofenster wieder. Ich habe nichts umgestellt, um das zu schaffen :oops:. Deaktivieren von möglichen Bremsern (Privacy Badger, Adblocker, Ghostery) und Löschen der Chronik bzw. Cookies&Co hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Win10 64-bit, aktuell, Firefox 130,0,1

Anhänge

• YT_C.png
    YT_C.png
    129,8 KB · Aufrufe: 219
Anzeige
In deinen uns unbekanntem Browser die Cookies für YouTube und Google zugelassen ? Und dann auf "Alle akzeptieren" angeklickt ?
Oder surfst du vielleicht im privaten Modus ?

Wieso unbekannt? Steht ja deutlich da: Firefox 130,0,1. Ich habe wie geschrieben alle Schaltflächen ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis.

Privacy Badger, Adblocker, Ghostery
Bisschen zu viel des Guten. :unsure: FireFox bringt schon von Hause aus einiges mit, damit du sicher im Netz surfen kannst.
Einfach mal in einem anderen Browser, außer deinem Firefox, dich bei Google anmelden, Konto vorausgesetzt und dann bei YouTube loslegen.

uBlock Origin reicht als Adblocker aus, muss halt nur richtig eingestellt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst bei Firefox (und sicherlich auch anderen Browsern) unterschiedliche Profile verwenden. Die sind jeweils individuell (also default keine AddOns, einen leeren Browserverlauf, default Einstellungen, etc.) Einstellungen für z.B. verschiedene Personen oder Nutzungen des Browsers..

Mit einem anderen / neuen Profil kann man somit wunderbar testen, ob ein Profil ggf. die Ursache für ein Problem ist.

Drück Win-Taste + R und gib ein
firefox.exe -P
Es öffnet sich der Profilmanager und du kannst ein neues Profil anlegen bzw. auswählen welches verwendet werden soll.

Oben