Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Adminrechte mehr

Zevion

bekommt Übersicht
hey,

ich möchte ein Programm löschen bei "Programme" löschen. Ich meine die Programmliste, wo alle gedownloadete Programme drin sind.

& deswegen kann ich die Programme da auch nicht als Admin öffnen.

Da steht, dass ich keine Adminrechte habe? Ich bin der Admin vom Laptop & müsste eigtl volle Rechte haben? Kann mir wer helfen deswegen?

Ich brauche alle Rechte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@Zevion,

Ich brauche alle Rechte!
ich auch! Spaß beiseite.

Dein Benutzerkonto ist als Administratorkonto ausgelobt? Start > Systemsteuerung (klassische Ansicht: oben rechts Symbole) Benutzerkonten

Was wurde zuletzt auf dem System ausgeführt, getätigt, bevor es zu diesem Phänomen kam?
 
Hallo,
ich möchte ein Programm löschen bei "Programme" löschen.
Programme löscht man nicht, normal werden sie deinstalliert ! (Bild) ;)
programme.JPG

Gruß :)
 
Ich bin als Administrator eingetragen.

Ich habe irgendwie die Benachrichtigungen glaube ich geändert. Also wenn man ein Programm installiert, keine Benachrichtigung bekomme, wenn ich was installiere oder sonstiges. Vorher ging es ja.

Nützt eine Systemwiederherstellung ?
Oder bleibt das trotzdem so?
 
@Zevion,

Ich habe irgendwie die Benachrichtigungen glaube ich geändert
Dazu fällt mir nur die UAC (User Account Control) ein. Prüfe bitte dazu einmal die nachfolgend genannte Einstellung: Start > Suchfeld > Wartungscenter eingeben und bitte die Enter-Taste betätigen. Hierauf bitte linkes Menü > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern klicken > Schieberegeler > Empfohlene Einstellung verwenden und mit OK bestätigen. Versuche jetzt erneut ob das Deinstallieren wieder möglich ist.
 
Schuldigung für die Verspätung, war gerade verhindert.

Dann kommt wieder diese Meldung -.-

: You dont have Administrator rights which is required for this uninstall, please log on as an adminstrator

Ich soll mich also in einen Admin-Acc einloggen. -.- Habe halt nicht die Rechte für das Deinstallieren, obwohl ich gerade neugestartet habe mit den neuen Einstellungen. -.-
 
Danke erstmal für die Antwort, probiere es sofort aus.

Nein habe ich nicht, nur die Entwickler des Programms sitzen irgendwie in Amerika oder sonst wo, und deswegen die Englische Sprache.
 
Also ich habe jetzt einen versteckten Adminacc aktiviert, danke dafür :p

Nur ich bräuchte meine Bilder etc. auf dem anderen Benutzerkonto, kann ich das irgendwie exportieren?
 
@Zevion,

du solltest nicht in diesem Account standardmäßig arbeiten. Dieser ist nur um etwas Verbogenes zu Richten. Danach bitte wieder in Deinem Normalen arbeiten und den reinen Adminaccount deaktivieren.
 
Aber da auf meinem anderen Account habe ich eingestellt, dass es nur für den Benutzeraccount verfügbar ist -.-

Jetzt ist es hier natürlich nicht drauf :(

Mano.
 
Hallo,
Nur ich bräuchte meine Bilder etc. auf dem anderen Benutzerkonto, kann ich das irgendwie exportieren?

Du wolltest doch ein Programm deinstallieren ! :)

Deine Bilder kannst du auf einen Stick kopieren und in das andere Konto einfügen ! ;)

Gruß :)
 
Ich bin glücklich!!!!

Dankeschön!!!
Es geht endlich, puuuh, Retter des Tages!

Vielen, vielen, vielen DANK!!!
 
@Zevion,

es freut uns natürlich, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Wenn das Thema (Post) gelöst ist, so bitte ich Dich, dies über die Schaltfläche Markiere dieses Thema als gelöst.... ab zu schließen.

81299-wie-kann-automatische-importfunktion-lightroom-4-deaktivieren-markiere-dieses-thema-als-geloest.....png

Das zeigt anderen Usern mit gleicher Anfrage auf, wo die Lösung zu finden ist. Vielen Dank!
 
Anzeige
Oben