Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Keine Aktivierungen

Ein Hallo für die Diskussionsrunde,

inzwischen habt Ihr viele Hinweise/Anregungen gegeben: Vielen Dank dafür.

Da ich seit jeher viel experimentiere, glaubte ich mit 4 Lizenzen beruhigt werkeln zu können. (Vergleich zu Linux, Multiboot, das Anpassen der PC an veränderte Bedingungen/Möglichkeiten, ... )
Ungeplant kam jetzt hinzu: mein Laptop fiel für längere Zeit, vielleicht auch ganz aus. Deshalb installierte ich sein Win8.1 parallel auf dem Desktop. Bei der Aktivierung erfuhr ich dann, der Key sei gesperrt.
Deshalb habe ich den Hinweis aus der Diskussion auf das Online-Konto genutzt und dort den Laptop abgemeldet, um den Key frei zu bekommen. (Weiter bin ich noch nicht.)

Entschuldigen möchte ich mich, weil ich mit den Gepflogenheit in diesem Forum wohl nicht ausreichend vertraut bin (z. Bsp: die Möglichkeit, direkt Dank zu sagen, kannte ich nicht;oder: Habe mich heute angemeldet, den Artikel geschrieben und als ich die Vorschau aufrief, wurde ich aufgefordert mich erneut anzumelden. Hab's getan, aber der Artikel war dann weg.) Man muss eben ständig lernen.

Einen herzlichen Gruß an alle Helfer von
mphro
 
Anzeige
Anzeige
Oben