Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Keine Anmeldung bei "Google Konten" möglich

go4it

treuer Stammgast
Hi liebe User :),

ich verwende seit heute den Internet Explorer 8.

Wie melde ich mich da bei Google an? :(

Google meint "Cookies nicht aktiviert"! Das würde ich aber wissen. DrWindows geht schließlich auch.

Bitte kurz helfen. (y)

THX,
Jens
 
Anzeige

go4it

treuer Stammgast

Wie definiere ich eine Ausnahme für Google, d.h. Cookies nur von Google werden akzeptiert.
Im Internet Explorer 8 ist die Standard-Einstellung "Datensicherheit HOCH". Das soll so bleiben.

Wie brate ich eine Extrawurst für diese Datenkracke?


So,

hab es selbst gelöst. Jetzt klappt die Anmeldung bei Google mit dem Internet Explorer 8 unter Windows Vista Home Premium.

So geht's:
-------------
Systemsteuerung > Sicherheit > "Internetoptionen"
"Sicherheitseinstellungen Ändern" > Datenschutz > Sites
google.de
google.com
"Zulasen" > Übernehmen > Ok

Danke für Eure Hilfe.

Schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben