Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste

Markus83

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,

ich wollte mal bei euch nachfragen ob ihr ebenfalls Probleme habt euch bei euren Windows Diensten anzumelden oder ob es sich hierbei nur um ein Problem auf meiner Seite handelt.
Interessant ist das ich mich auf KEINEM meiner Geräte mit dem MS-Konto verbinden kann, das Mail Konto meint es muss repariert werden, geht dann aber nicht, das Konto am Desktop zeigt einen Ladefehler beim Öffnen der Webseite von login.live.com, OneDrive ist nicht verbunden usw.
Ich habe dies auf meinem Desktop Rechner, dem W10M Smartphone, dem Tablet und Amazon Echo feststellen können....nun "hoffe" ich das die MS Dienste wieder streiken bevor ich anfange zu heulen :D

LG
Markus
 
Anzeige
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Ja, OneDrive etc. ist zurzeit nicht erreichbar.
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Hallo Henry Earth,
danke für dein schnelles Feedback, zum Glück kam soeben ein Beitrag bei WindowsArea.de rein das die Services momentan Probleme haben.

LG
Markus
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Jepp, no OneDrive. Hilft nur Abwarten. Aber hab ja die neue Build auf dem Phone zum Zeitvertreib :D
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

One Drive läuft bei mir, grade noch was hochgeladen.
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Eben ging gar nichts mehr, jetzt immerhin "Anmeldung wird ausgeführt". Mehr aber auch nicht.
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Ist wohl nicht überall , aber ärgerlich trotzdem , MS hat das wohl in ein paar Stunden wieder im Griff , ;)
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Danke für die Seite, wird sicher noch gelegentlich benötigt ;) Und den großen Werkzeugkoffer kann ich erstmal wieder wegpacken...
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Hier auch....... OnDrive.jpg
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Bei mir jetzt auch weg , also mal wieder warten, entweder auf Updates oder Upgrades oder oder oder :D
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

ist ganz komisch, aufm Desktop funktionieren Store und OneDrive problemlos. Auf beiden Handys geht absolut gar nix in der Richtung
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Bei mir auch.OneDrive ist weg!!
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Bei mir auch wie bei tofuschnitte, Laptop geht es am Handy nicht.
 
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Am PC geht's wieder :), Handy auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Anmeldung mehr möglich für die Windows Dienste (?)

Diese Webseite alle störungen gibt es auch mit de habe ich gerade gesehen. In der Schweiz funktioniert Outlook nicht aber in Teilen von Deutschland soll es wieder gehen. http://allestörungen.de/stoerung/outlook
 
Anzeige
Oben