Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone Keine Anmeldung mit Account möglich

Schwänchen

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ersteinmal möchte ich euch sagen, dass ich die Apps (also sowohl Phone als auch Desktop) sehr schön finde(y).
Ich habe allerdings ein Problem: Nachdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte, wollte ich das natürlich auch in den Apps machen, aber das funktioniert nicht:cry:!?! Weder auf meinem L535 noch meinem 8.1-Laptop. Es kommt immer nur die Meldung: "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie ihre Daten!" Da ich mir aber sicher bin sowohl den richtigen Namen als auch das richtige Passwort eingegeben zu haben, kann es daran ja schlecht liegen! Hatte auch schon beide Apps de- und neuinstalliert, aber das hilft leider nicht! Ich bin ein absoluter Laie und hoffe ihr könnt mir helfen:confused:!
Danke schon mal im Voraus:)!
 
Anzeige
Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am Umlaut in Deinem Benutzernamen liegt.
Dann wäre es natürlich ein Bug.
 
Daran hab ich nicht gedacht, zumal der Name ja angenommen wurde, sonst hätte ich ihn mit "ae" geschrieben:(
 
Hallo Schwänchen,

das Anmelden in der Windows-Phone App müsste jetzt bei Dir funktionieren.
Teste es mal bitte.

Bei einer positiven Rückmeldung, werde ich mich auch um die Win8 App kümmern.
 
*Thread hochschieb*

Hallo!
Gleiches Problem gibt es auch bei mir (WP 8.1). Ich kann mich nicht anmelden und erhalte die bereits genannte Fehlermeldung, obwohl ich die richtigen Daten eingebe.

Ich nehme an, da kann geholfen werden. ;)
 
Hallo Luminous.:)

Bei Schwänchen war das damals ein Umlautproblem, da aber in Deinem Nick keine Umlaute vorkommen kann ich das fast ausschließen. Hast Du vielleicht in Deinem Passwort irgendwelche komischen Zeichen und/oder Umlaute?

Es kann immer mal wieder zu irgendwelchen seltsamen Zeichensatz-Problemen kommen.

Kannst Du mal testweise Dein Passwort ändern?
Nimm irgend etwas einfaches wie Test oder so.
Und versuche Dich dann einmal in der App anzumelden.
Sollte das dann funktionieren, wäre es super wenn Du mir Dein Original-Passwort per PN schicken könntest, damit ich der Sache grundsätzlich auf den Grund gehen kann.
 
Ah ja, auf die Umlaut-Problematik (trifft zu) hätte ich durch die vorherigen Beiträge auch so kommen können...

Hat sich somit erledigt, vielen Dank! :)
 
Du hattest also einen Umlaut im Passwort?

Es darf natürlich trotzdem nicht passieren das daran die Anmeldung scheitert, ich werde das fixen.:)
 
Anzeige
Oben