Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage: Keine Antwort mehr möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Manolo1

kennt sich schon aus
Ich kann auf meinen Beitrag
nicht mehr antworten.

Wenn ich auf Antworten klicke erscheit die Fehlermeldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Bitte gib einen gültigen Beitrag ein.

Habe nach dem Problem gesucht, aber weder bei den FAQ noch bei Goggle was dazu gefunden.

Wolfgang
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Du solltest vorher im Editor was schreiben bevor Du auf Antworten klickst, ohne Inhalt passiert da außer dem Fehler nichts
 

Manolo1

kennt sich schon aus
Upps. Aber nach dem x. Neustart und n gefühlten vergeblichen Versuchen einen Feler zu beseitigen, hat die Konzentration wohl schon etwas nachgelassen.
Entschuldige bitte diesen Anfängerfehler.
Wolfgang
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo @Manolo1, Du kannst dort den Beitrag der am besten geholfen hat als Lösung markieren oder ich markiere das Thema als gelöst
 

Manolo1

kennt sich schon aus
Sag ich doch!
Wieder nicht gesehen.
Ich werde alt.
Hab's markiert.

Sorry & vielen Dank!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben