Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Keine Anzeige installierter Games in der Xbox App

DonRolando

Professional by day, code monkey at night.
Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob das auch bei Euch so ist... seit ca. 1 Woche bekomm ich in der offiziellen Xbox App (Android) keine Games mehr als installiert angezeigt.

Also an sich funktioniert die App, sie zeigt auch in "Meine Bibliothek" alle möglichen Games an die ich besitze. Aber wenn ich dann meine Konsole auswähle und auf "Verwalten der Konsole und Spiele" gehe, ist da überall gähnende Leere.
Zuletzt verwendet? Fehlanzeige.
Größe? Fehlanzeige.
A-Z? Fehlanzeige.

Stattdessen steht da "Wenn Sie Spiele installieren, werden diese hier angezeigt."
Nunja, seit einer Woche eben nicht mehr.😉 Ist bei mir mit meiner One S so, aber auch bei meinem Bruder mit der Series X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nachtrag: Nach 2 Wochen gings einfach wieder. Scheint Microsoft das Problem also irgendwann behoben zu haben. ;)
 
Anzeige
Oben