Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Benachrichtigung über Erfolge/ Gamerscore mehr!?

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage zu den letzten Updates der Xbox One.
Irgendwie werde ich in Spielen nicht mehr über Spielerfolge benachrichtigt. In den Einstellungen ist der Haken bei Benachrichtigungen aber gesetzt. Habe die Kiste sogar zurückgesetzt, tut sich aber nichts.
- Ist das ein tolles Feature (Ich störe nicht mehr!) oder was ist da los.

Vielleicht bin ich wieder einmal nur zu dämlich. :cry:

Bitte um Hilfe bzw. Aufklärung!
 
Anzeige
Versuch mal den Cache zu löschen. Also Konsolen Netzstecker aus der Steckdose raus , 30sec warten, wieder rein, kurz warten , Konsole starten.
 
Leider noch keine Lösung gefunden, keine Benachrichtigung und es scheint so, dass die Punkte erst nach dem nächsten Anmelden aufaddiert werden.
 
Lösch mal dein Profil auf der Box, spiele behalten. Dann neu laden .
 
So, dass geht... Aber!

Jetzt sollte ein neues Thema eröffnet werden...

Nachdem ich während meinen Versuchen auch mal die Kiste zurück auf Werkseinstellung gesetzt habe, bekomme ich meine "Abwärtskompatiblen Spiele" nicht mehr ans laufen. - Also sie laufen schon, nur mein 360-Profil wird nicht geladen.
Der 360 Emulator springt an, dann will er die Daten aus der Cloud ziehen und nichts tut sich. - Ich kann Spiele gar nicht oder nur offline Spielen, da kein Spielerprofil vorhanden ist.
Xbox One Spiele funktionieren einwandfrei.
 
Hm, das kann an den NAT Einstellungen des Routers liegen oder daran das die Emulierte 360 nen Moment braucht .
Da könnte das löschen des Caches helfen , dann lädt die Box und die 360 auch alle daten neu.
 
Ja, zumindest bei 360er Spielen...
...und bei allen anderen auch!

Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben