Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Beta von Windows 8?

@BobMarleyDE: Soweit ich mich erinnere, war die User Account Control bei Windows Vista zu Beginn nicht deaktivierbar. Das scheint die Leute sehr aufgebracht zu haben.


Meine Hauptkritikpunkte an Windows 8:

1.) die Metrooberfläche ist offiziell nicht deaktivierbar - abgesehen vom Registry Hack

2.) KillSwitch und

3.) Apps können nur vom Microsoft AppStore bezogen werden

Meine Konsequenzen:
a.) Ich werde Windows 8 kritisieren.
b.) Ich werde Windows 7 bis zum Jahre 2020 verwenden.
 
Anzeige
... Soweit ich mich erinnere, war die User Account Control bei Windows Vista zu Beginn nicht deaktivierbar....

Stimmt, das ging nur über ein "Registry-Hack" wie Du so schön sagst.
Und jetzt ein ähnliches Theater mit METRO.. dejà vu

Nichts destotrotz will ich Win 8 nicht von vorneherein verdammen, auch wenn ich es selber aus ähnlichen Gründen wie Du zu 99% nicht kaufen werde.
Da sind dafür genügend Leutz in meinem "Dunstkreis" die jetzt schon danach lechzen, da kann ich in Ruhe zuschauen und mal rumprobieren - was mir auch lieber ist.
Ich führe sogar noch einen Grund hinzu: Selbst wenn ich das Geld dafür hätte, wofür zum Kuckuck sollte ich mir alle 2 Jahre ein neues BS kaufen ? Da müssten schon gravierende Besserungen her, und die sehe ich bei Win 8 in der jetzigen Form absolut nicht !
 
Hallo Ihr Lieben,

bestimmt bin ich das -größte- Computer Green Horn in diesem erlauchten Kreis und gehe die meisten meiner (sogenannten) Computerprobleme rein instinktiv an. Und wenn es gar nicht weiter geht, erst mal abwarten und Tee trinken....und genau das rate ich mir auch bei meinen Überlegungen zu Windows 8. Ich meine man kann natürlich auch was anderes trinken anstatt Tee.... ;)

Tschüß

Old Grey
 
ot:
Frei nach HAMLET: "Tee, oder nicht Tee. Das ist hier die Frage !" :D
Nun, sei uns auf jeden Fall willkommen, Old Greenhorn ;):):)
 
Anzeige
Oben