Yee Haw
gehört zum Inventar
Hallo alle,
"mein" Outlook 365 hat seit einigen Tagen Probleme, oben genannte Verbindung herzustellen. Auf der Supportseite von Google gibt es den Tipp, Gmail im Browser zu öffnen und unter erweiterten Einstellungen IMAP zu aktivieren, bzw. deaktivieren, speichern, aktivieren, speichern und dann wieder ausloggen. (Noch dazu kommt, dass ich angeblich keine Internetverbindung habe ... 0x800704cf.) Hilft alles nicht.
Ich habe keine zusätzlichen AddIns und mein Schutz wird vom Defender defended.
Kennt jemand mein Problem?
"mein" Outlook 365 hat seit einigen Tagen Probleme, oben genannte Verbindung herzustellen. Auf der Supportseite von Google gibt es den Tipp, Gmail im Browser zu öffnen und unter erweiterten Einstellungen IMAP zu aktivieren, bzw. deaktivieren, speichern, aktivieren, speichern und dann wieder ausloggen. (Noch dazu kommt, dass ich angeblich keine Internetverbindung habe ... 0x800704cf.) Hilft alles nicht.
Ich habe keine zusätzlichen AddIns und mein Schutz wird vom Defender defended.
Kennt jemand mein Problem?