Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Kontakte mehr seit dem etzten Update der Kontakte-App

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!

Ich kann seit dem letzten Update (vom 10.05.18) der Outlook und Kontakte App die Kontakte nicht mehr synchronisieren. Ich soll das Konto reparieren, aber es ändert nichts. Selbst das kurzzeitige ausschalten der Synchronisation unter Outlook / Kontoeinstellung hilft nicht.
Hat noch jemand das Problem, oder besser eine Lösung?
 
Anzeige
Gehe unter Einstellungen/Konten auf E-Mail&App-Konten, tippe dort auf das Microsoft Konto, dann auf verwalten. Melde dich im Browser auf dem Konto an. Suche das betreffende Handy (die haben diese Seite irgendwie umgebaut), tippe drauf, aktiviere unter weitere Aktionen "Telefon entfernen." Gehe dann in der Kontakte App auf die drei Punkte, Einstellungen und tippe bei Outlook(Mail und Kalender) lang drauf und dann auf synchronisieren. Bei 'nem 950 sollten innerhalb der nächsten Stunden die Kontakte wieder da sein. Bei einem 930 kann das auch schon mal ein paar Tage dauern. Alles unter der Voraussetzung, dass auf dem Outlook Server alle Kontakte noch da sind. Man stößt eine erzwungene Synchronisation an. Das Handy erneut anmelden musste ich eigentlich nie.
 
Ich habe heute morgen unter Outlook mein live-Konto gelöscht, Telefon neu gestartet und wieder angemeldet. Da waren alle Kontakte wieder da. - Manchmal ist es seltsam...

Danke!
 
Bei mir fehlen auch einige Kontakte habe schon x mal probiert mein Konto zu reparieren aber nichts hat geholfen .
 
Neulich gab es ein Update der Mail- und Kontakte-Apps. Danach war auch meine Kontakte-Liste leer.
Hatte ich im Laufe der Jahre immer wieder mal. Mittlerweile unternehme ich in diesem Fall: Nichts.
Innerhalb von ein paar Stunden ist alles wieder da.
 
Bin auf Kontakte gegangen dann in Einstellungen und da hat es mir Angezeigt Konto Reparieren . Darauf gedrückt und nach 2 Stunden waren alle Kontakte wieder da.
 
Anzeige
Oben