Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Keine korrekte Anzeige im Windows Explorer nach Virenbefall

3ster

bekommt Übersicht
hi,
hab ein dummes problem:
ich hatte auf meinem ipod einen trojaner(nach antivir) , den ich gelöscht hab.
seitdem wird er nicht mehr mit dem symbol als wechseldatenträger angezeigt sonder wie ein offenner ordner und ich kann ihn im explorer auch nicht mehr mit einem doppleklick öffnen (Fehlermeldung: G:\ ist keine zuverlässige win 32 anwendung. was kann ich denn da machen???
 
Anzeige

kuschi72m

gehört zum Inventar
Hallöchen:)

smilie_pc_virus.gifBei Trojaner ..System neu aufsetzen ! ! ! smilie_pc_virus.gif

Den Rat wird Dir jeder hier geben .

Gruß der Kuschi
 

3ster

bekommt Übersicht
ok aber was is mit meinem ipod? des is ja nich nur an meinem pc so sondern allgemein immer wenn ich ihn mit dem explorer öffnen will
 

3ster

bekommt Übersicht
wenn er dann wieder richtig angezeigt wird.... mach ich das...danke
 
Anzeige
Oben