Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System keine MMC-Services Ansicht

gampel

bekommt Übersicht
Habe ein Problem mit der MMC
Die Konsole zeigt mir nichts an ausser blendend weiss sobald ich auf erweiterte Ansicht in Services gehe - unter Stanard keine Probleme.
Irgendjemand einen Tipp?
Die Ansicht kann ich ändern trotzdem nichts zu sehen
ach ja ausdrucken funktioniert.
 
Anzeige

Robert B.

Ich knipse so rum
hi gampel :)

Willkommen bei Dr. Windows :)

Kannst etwas Deutlich werden?
Beschreiben worum es genau geht und das Problem ausführlich beschreiben

Die Konsole ?? was für eine Konsole ??
 

gampel

bekommt Übersicht
klar kann ich
ich rufe das Snap-In in der managementkonsole kurz MMC auf für Dienste und Anwendungen
klicke auf Ansicht "standard" im Snap-In "Dienste" (services) kann dort alles lesen
klicke ich auf erweiterte Ansicht sehe ich im SnapIn nur weiss keinen Text kein layout.
Markiere und kopiere ich dieses Fenster komplett und erstelle mir eine neue Textdatei
füge den Inhalt des Dienste-SnapIns ein kann ich es lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert B.

Ich knipse so rum
mit anderen Worten MMC läuft nur wird es nicht richtig dargestellt?

Sorry ich habe mich auf die Suche gemacht, etwas sinnvolles für Dich zu finden, leider ohne Erfolg! :(

Ich hoffe das sich hier noch die Spezialisten einfinden, die Dir dann hoffentlich weiter helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

gampel

bekommt Übersicht
okay dann von vorne
ich rufe die Computerverwaltung auf wandere nach unten zu den "Diensten"
drücke den "Reiter" "Standard" und alle Dienste werden mir angezeigt -rufe nun die "erweiterte Ansicht" auf und der komplette Baum ist nicht mehr zu sehen kein Text keine Spalte einfach nur weiss. Alle anderen SnapIns z.b.
Ereignisanzeige oder Gerätemanger werden fehlerfrei dargestellt.
 

Franz

Moderator
Teammitglied
Hmm,

hast du schon versucht, die verantwortliche dll-Datei neu zu registrieren?
Code:
regsvr32 mmcndmgr.dll
Desweiteren, wenn du kein Update des IE durchgeführt hattest,
würde ich den PC nach Malware scannen.

Desweiteren,
wird die erweiterte Annsicht angezeigt, wenn du die Dienste direkt startest (über services.msc)?
 

gampel

bekommt Übersicht
Hi leute
sorry konnte nicht früher antworten
also servicepack 2 installiert alle aktuelle patches, habe aber keine Ahnung wie lange es
schon nicht mehr i.O. ist. Benutze normalerweise ein tool im totalcommander.
doch nun kommts seit heute mittag nach update von ms funktioniert mein Netzwerk u. Freigabecenter nicht mehr. l.o.l.
und mein tuneup auch nicht mehr. :mad:
habe system komplett gescannt über bootdvd kein fund - alles i.O.
die Dienste werden mir nur angezeigt in "Standard Ansicht" nicht in "Erweitert".

Hi Franz
nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben