Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Nachrichten in der Microsoft Nachrichten App

Franz74

nicht mehr wegzudenken
In der Nachrichten App werden keine Nachrichten angezeigt. Auch nach Anklicken des Suchfeldes von Edge werden keine Nachrichten mehr angezeigt. All dies funktionierte bis vor kurzen noch Einwandfrei
 
Anzeige
Finde keine Möglichkeit die Microsoft Nachrichten App zu deinstallieren! Hätte dies sonst schon versucht.
 
Wir reden doch hier von "Microsofts Klatschblatt" und nicht von sms?
Ersteres lässt sich ganz normal de- und wieder installieren. Das zweite nicht.
Hab ich was falsch verstanden an der Frage??
 
Ich dachte.... so fängt das auch an, wenn Mann und Frau aneinander vorbei reden. :ROFLMAO: Hey, man, ich will die Auflösung bitte! :D
 
Irgendwie ist es ja wirklich nicht ganz klar was der TE nun genau meint.
Ich dachte ja sofort an dieses in meinen Screen.
Die News AP lässt sich problemlos deinstallieren und im Store neu installieren.
( in deutschem System natürlich deutsch !)
 

Anhänge

  • news0.PNG
    news0.PNG
    106,8 KB · Aufrufe: 260
  • news1.PNG
    news1.PNG
    179,2 KB · Aufrufe: 338
  • news2.jpg
    news2.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 200
Hallo @ Franz74 meint nicht die News-app sondern die Microsoft -Nachrichten , zu finden im Startmenü unter N.
Die Microsoft -Nachrichten geht bei mir auch nicht ,liegt aber an den Einstellungen da nicht aktiviert .
Einstellungen ->Datenschutz ->Messaging
Ich hoffe das hilft weiter.
 
Habe eigentlich gemeint dass wie vorher keine Nachrichten mehr angezeigt werden wenn ich das Suchfeld Cortana angeklickt habe. Es tut mehr leid dass ich soviel Verwirrung unter Ihnen verursacht habe. Bisher wurde ich von Cortana gefragt ob ich die Positionsermittlung deaktiviert habe. War dies der Fall wurden nach dieser Aktivierung News wieder unter Cortana angezeigt.
 
Anzeige
Oben