Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Keine Sicherung oder Wiederherstellungspunkt möglich

uptodate

kennt sich schon aus
fehlgeschlagen: 0x80080005
Ich kann weder "Sicherung einrichten" noch "Systemreparaturdatenträger erstellen" noch "Systemabbild erstellen", immer bekomme ich obige oder ähnliche Fehlermeldung.
Den hier vorgeschlagenen Weg (repository) habe ich durchgeführt - kein Erfolg.
(Vielleicht nützt noch folgende Information: Bis vor kurzem konnte ich auch keinen Wiederherstellungspunkt festlegen, das ging erst, nachdem mir jemand geraten hat, "shadowstorage" zu "defraggen".)

Übrigens: Den Systemreparatur-Datenträger, der hier angeboten wird, konnte ich brennen, aber der anschließende image-check meldete Fehler.
Danke für jeden hilfreichen Lösungsversuch..
FU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hallo,

schaue doch mal in diesen Beitrag hier, eventuell findest Du da eine Lösung für Dich ...!

NACHTRAG: Mm, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher dass das nur ein Problem der Sicherung ist weil ich gerade noch per Google das HIER gefunden habe ... !

Gruß blog_micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben