Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Updates, Microsoft - Seiten können nicht geöffnet werden

chipmunk

Erster Beitrag
hallo mein problem ich kann keine updates herunterladen und kriege keine seiten von microsoft auf habe meinen anbieter gefragt der sagt es kann sein das meine ip. blacklisted sei kann ich meine ip. ändern oder weiss einer was ich machen kann danke im vorraus
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also deine IP fürs Internet kannst du net ändern, die wird dir von deinem anbieter zur Verfügung gestellt.
du kannst es hächstens mal mit einem Anonymizer versuchen

Wobei ich nicht verstehen kan warum DU blacklisted sein solltest
vielleicht ist es andersrum und u hast die seiten von MS in deiner Firewall unabsichtlich geblockt
 

michkrause

michi77
Hi kann es sein das du mit einer Nvidia netzwerkkarte Online gehst ,dan würd ich mal versuchen einen neuen Treiber zu installieren oder vorherigen treiber auswählen im Gerätemanager.:)
 

Franz

Moderator
Immer diese Verschwörungsfantheoretiker.

Über die Boardsuche finden sich etliche Threads, die sich mit dem
Fehlschlagen von Updates und dem Nichtöffnen von MS-Seiten beschäftigen.
Nur deren Lösungsansätze sind unterschiedlich.
Meist liegt es an früheren Patches, Updates, seltener an Treibern, die installiert wurden.

Lösungsansätze und Ursachen, Bsp.:

http://www.drwindows.de/windows-vis...dates-fehlgeschlagen-fehlercode-8007000b.html
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/2563-windows-update-klappt-wohl-nicht.html
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/2600-windows-update-probleme.html
 

michkrause

michi77
Mit verschwörung hat das nix zu tun ich schreibe aus erfahrung weil es bei mir auch so war ,und nachdem ich zum vorherigen treiber gewechselt hatte konnte ich wieder nach Updates suchen und auch die Microsoft website wieder öffnen.,:) :)
 

Andy1234

Erster Beitrag
moin

Ich hatte das gleiche problemm.
Bei mir lag es daran das ich über das versatelmodem in internet ging.
Hab mir dann die fritzbox besorgt und danach keine probleme mehr.


cu
Andy
 
Anzeige
Oben