Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzwerk/Internet Keine Verbindung zum Internet trotz LAN-Kabel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ja, da muss man nur das Setup aufrufen und die Reparaturoption wählen
 
Anzeige

Jakub Ko

kennt sich schon aus
Okay jetzt die letzte Frage:

Woher kriege ich eine ISO von Win7? Microsoft selbst stellt ja keine mehr bereit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
Setze mal alle Netzwerkeinstellungen am PC auf Standard.
CMD (Eingabeaufforderung) per Rechtsklick als Administrator ausführen!
Und diese Befehle Eingeben und nach jedem Befehl mit Enter bestätigen.
Code:
ipconfig /flushdns

ipconfig /release

ipconfig /renew

netsh branchcache reset

netsh int ip reset

netsh int ipv6 reset

netsh winsock reset

netsh advfirewall reset

Danach PC neu starten.
Die Befehle die ich da gelistet habe sind 3 mehr als in diesem Link: [gelöst] - Windows "verliert" Online-Verbindung
Wenn diese nicht helfen vermute ich eher eine falsche Einstellung am Router. Was Windows 7 ISO angeht mit USB-Stick, da kannst du Rufus nehmen um einen Stick zu erstellen. Link: Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise oder du verwendest das Windows USB/DVD Download Tool von Microsoft. Link: Windows USB/DVD Download Tool - Deutsch
 

Jakub Ko

kennt sich schon aus
@Jürgen
Danke dir!

Bin gerade am runterladen am PC meines Bruders.

Ich wunder mich nur warum ich mit 100 kb/s downloade, obwohl ich normalerweise mit 3-4 MB/s downloade. Liegt das an Chrome?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakub Ko

kennt sich schon aus
So, da es gestern zu spät wurde, versuche ich jetzt das Inplace Upgrade zu machen. Falls ich Fragen habe würde ich mich nochmal melden.

Vielen Dank bis hierhin.
 

Jakub Ko

kennt sich schon aus
Es hat geholfen!!!!!!
Vielen vielen Dank an alle und vielen lieben Dank an Jürgen an den letzten erfolgreichen Tipp! Damit kann das Thema hier für beendet erklärt werden.

Ich danke nochmal vielmals.

Windows 10 Upgrade kommt natürlich ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben