Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Vibration bei Anrufen

Tedious

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass mein Band2 bei Anrufen nicht mehr vibriert... hab mich mal Durch die Einstellungen geklickert, kann aber nichts dazu finden. WhatsApp und Co funtionieren nach wie vor, aber bei Anrufen bleibt es stumm. Hab ich was übersehen?

Grüße

Tedious
 
Anzeige
joa, das ist normal. Einfach etwas warten, dann geht das wieder.

Das verhält sich komplett stochastisch.... Es kann helfen Band und Smartwarch zurückzusetzen und ohne Sicherung wieder neu aufsetzen.
So geil ist die Lösung nicht. Bei mir hat es das letzte Mal einen halben Tag gehalten.

Einfach warten Mal gehts... Mal nicht....

Ich bin Leider Raus. Nach 4 defekten Bändern hat Amazon keinen Ersatz mehr für mich....
 
Ich habs jetzt komplett neu installiert (Hard-Reset ohne Wiederherstellung, Band Reset, etc...). Nix. Bin ja wirklich treuer und überzeugter MS-User, aber das nächste Handy wird keins mehr aus Redmond sein, und die Uhr auch ne andere - naja, gibt ja eh nix mehr. Scheißladen - sorry...
 
@Warsteiner
Danke für das Angebot. Aber ich bin mit dem Thema durch. sobald die Rückerstattung von Amazon da ist (so meine Frundin sich als Schenkende darum kümmert) will ich eine Garmin Fenix 3 ausprobieren. Freue mich schon drauf, wird ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Aber! Ich habe 4 Ladekabel über!
 
frightener schrieb:
Das ist aber ein bißchen mehr, als ein Band :D Mit der Fenix machst Du nichts falsch. Es gibt derzeit allerdings bei manchen Benutzern ein Problem mit Barometer und Höhenmesser., von dem ich derzeit nicht betroffen bin.

Funktionieren die Benachrichtigungen mit einem Windows Phone?..Gibt es da eine App dazu?
 
Für Windows Phone gibts eine App (Garmin Connect), allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, das Phone per BT mit der Uhr zu koppeln (ebensowenig das Vivosmart HR+). Mit dem iPhone funktioniert es.
 
ja, Windows Phone halt...
Hatte mir zwischenzeitlich auch mal eine Garmin gegönnt, aber mit dem WP gingen auch keine Benachrichtigungen.
BT hat aber geklappt.
 
@frightender
Deswegen bleibe ich bei meinem Band 2, finde es hat genau das was ich brauche.
Ok, 2 Sachen stören mich:
Das Armband schaut relativ schnell verschlissen aus
und
es ist nicht wasserdicht
 
Und man bekam bis vor kurzem spätestens alle zwei Monate ein neues Gerät! :D

*Grübel* Damals haben sich fahrer des NSU Ro80, wenn sie sich im Staßenverkehr begegnet sind per Finger gezeigt den wievielten Motor sie schon bekommen haben.
:D Vlt. können wir das für das Band 2 auch einführen
 
Anzeige
Oben