Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] keine Windows 7 Installation möglich

HSch

Herzlich willkommen
Guten Morgen,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Windows 7(64 bit ) läßt sich nicht mehr starten.Auf dem Bildschirm steht, dass nach einer kürzlich vorgenommenen Hardware- oder Softwareänderung der Start nicht mehr möglich ist. Eine Systemstartreparatur bringt keinen Erfolg. Auch starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Hardware wurde aber nicht verändert und neue Software habe ich auch nicht installiert.

Wollte dann eine Neuinstallation durchführen. Habe von der Original-DVD gestartet. Es steht dann auch auf dem Monitor, dass Windows Dateien lädt. Mehr passiert dann aber nicht. Der Monitor zeigt dann nur noch bunte waagerechte Streifen. Andere DVD aussprobiert, ebenfalls mit dem selben Ergebnis.
Memtest zeigt beim Test des Arbeitsspeichers keine Fehler an. Habe mir eine neue Festplatte gekauft und die eingebaut . Áuch jetzt keine Installation möglich. Die ausgebaute Festplatte kann ich ohne Probleme als externe verwenden . Also kann es auch nicht an der Festplatte liegen. Im Bios habe ich mal die Fail-Safe Defaults geladen und danach dien Optimized defaults . Brachte aber auch keinen Erfolg.
Merkwürdig ist, dass der Rechner aber von anderen bootfähigen DVDs startet. Bin jetzt ehrlich überfragt da ich auch kein Profi bin. Als Bord habe ich ein Gigabyte GA-970A-UD 3 mit 8 GB Arbeitsspeicher
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip

Hartmut
 
Anzeige
Der Monitor zeigt dann nur noch bunte waagerechte Streifen.

Temperaturproblem oder die Grafikkarte/Chip hat nen Schuß.
Mfg
csmulo
 
ich stiimme @csmulo zu.. Grafik im Eimer.
 
Anzeige
Oben