Magicroger
bekommt Übersicht
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
nachdem mein SYSTEM WIN7 Ultimate X 64 mt einer in diesem Systemerstellten Wiederherstellungs CD eine reparatur verweigert. Ebenso auch nicht auf meine Original Kauf DVD reagiert. Habe ich mir von DR. Windows eine ISO datei besorgt. VIELEN Dank für die prompte reaktion.

Leider funkt es damit auch nicht. Jetzt dachte ich ich werde pfiffiger weise einen Upgrade ausprobieren. Tja haste gedacht er bricht den Upgrade ab uund schreibt einen Windows Kompatibilitätsbericht.
Ich stelle ein Bild rein wie das aussieht.
Den ersten Fehler deinstalliere eine Software ist ja noch easy
Der zweite Hinweis das die Sprach pakete wegfallen ist auch kein Problem, da hatte ich irgentwann mal ausversehen alles upgedatet.
Aber der 3. Punkt macht mir Probleme.
Da gibt es Geräte Treiber die komisch sind. Nach Anweisung lassen sie sich leider nicht updaten.
Und ich musste feststellen das sie nach jedem Restart den Namen ändern.
Die stehen im Gerätemanager als Speicher Contoller IDE Controller.
in meinem Komp-Bericht waren sie als ADK4OWUH und ARL7T5IF gelistet siehe auch Bild.
ich musste aber einen neuen Drucker installieren und habt dann einen restart gemacht.
Danach hiessen sie plötzlich:
AGGUBJIY und AQ7UHWEZ und während ich dieses hier schreibe mache ich noch eine Probe, ob sich die Namen wieder ändern.
Dann liegt der Verdacht nahe das es eine Schadprogramm ist.
Das ist dann auch sicher schuld daran das auf den IDE Platten die daten kaputt gegangen sind.
Also die Namen haben sich wieder verändert.
ADCSSHIK und ALB8X287
Kann ja nicht sein das ein System bei jedem restart neue Treiber lädt.
Werde nachher mal auf die Suche gehen.
nachdem mein SYSTEM WIN7 Ultimate X 64 mt einer in diesem Systemerstellten Wiederherstellungs CD eine reparatur verweigert. Ebenso auch nicht auf meine Original Kauf DVD reagiert. Habe ich mir von DR. Windows eine ISO datei besorgt. VIELEN Dank für die prompte reaktion.
Leider funkt es damit auch nicht. Jetzt dachte ich ich werde pfiffiger weise einen Upgrade ausprobieren. Tja haste gedacht er bricht den Upgrade ab uund schreibt einen Windows Kompatibilitätsbericht.
Ich stelle ein Bild rein wie das aussieht.
Den ersten Fehler deinstalliere eine Software ist ja noch easy
Der zweite Hinweis das die Sprach pakete wegfallen ist auch kein Problem, da hatte ich irgentwann mal ausversehen alles upgedatet.
Aber der 3. Punkt macht mir Probleme.
Da gibt es Geräte Treiber die komisch sind. Nach Anweisung lassen sie sich leider nicht updaten.
Und ich musste feststellen das sie nach jedem Restart den Namen ändern.
Die stehen im Gerätemanager als Speicher Contoller IDE Controller.
in meinem Komp-Bericht waren sie als ADK4OWUH und ARL7T5IF gelistet siehe auch Bild.
ich musste aber einen neuen Drucker installieren und habt dann einen restart gemacht.
Danach hiessen sie plötzlich:
AGGUBJIY und AQ7UHWEZ und während ich dieses hier schreibe mache ich noch eine Probe, ob sich die Namen wieder ändern.
Dann liegt der Verdacht nahe das es eine Schadprogramm ist.
Das ist dann auch sicher schuld daran das auf den IDE Platten die daten kaputt gegangen sind.
Also die Namen haben sich wieder verändert.
ADCSSHIK und ALB8X287
Kann ja nicht sein das ein System bei jedem restart neue Treiber lädt.
Werde nachher mal auf die Suche gehen.