Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kernel power id 41

darky89

bekommt Übersicht
Guten Tag
hab mein Rechner komplett neu aufgebaut.
Unbenannt.jpg
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 06.12.2015 15:23:39
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: Marcel-PC
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>3</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2015-12-06T14:23:39.948315000Z" />
<EventRecordID>6458</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Marcel-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="BugcheckCode">0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
<Data Name="SleepInProgress">0</Data>
<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
<Data Name="BootAppStatus">0</Data>
</EventData>
</Event>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

darky89

bekommt Übersicht
Danke die Beiträge habe ich schon alle durchgelesen hat mir leider nicht geholfen
Treiber sind alle auf den neuesten stand hab auch scon dieses Programm durchlaufen lassen PC Scan & Repair by Reimage.
PC Komponente sind:

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Asus X99-A/USB 3.1, ATX, Sockel 2011-3, DDR4
INTEL Core i7-5820K 3,3GHz LGA2011 15MB Cache Boxe
Crucial BLS2C8G4D240FSA Arbeitsspeicher 16GB (2x 8GB, 288-polig, 2400MHz, CL16) DDR4-DIMM Kit
Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB DDR5 (Overclock)
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo , diese Angaben kannst Du links in dein System eintragen , ;)

Und was ist nun genau was und wie passiert und was ist an Tools oder Sicherheitssoftware installiert und welche Windows 10 Version ist installiert ( Start > Ausführen >winver eingeben und Enter )
 

darky89

bekommt Übersicht
1.jpg2.jpg
Jedesmal stürzt der PC ab (freeze) spiele videos oder sogar bei surfen
hab an programme nur norton drauf
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    226 KB · Aufrufe: 491

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Deinstalliere bitte mal den Norton und zwar mit dem Tool auf der Herstellerseite und führe noch die fehlenden Updates aus ,

mittlerweile sind wir schon bei 10586.17 ;)
 

Terrier!

gehört zum Inventar

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Zeige mir mal die aktuelle Version mit winver und der Norton ist richtig deinstalliert ??,

sorry aber das ging mir alles zu schnell bis hierhin, das dauert normal länger
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Du hast wohl ne Standleitung zu den Update-Servern :D noch eins ,

dein Geld kannst Du auch zurück verlangen siehe hier
Reimage Repair - Speed up my PC

Schmeiss den Müll runter ;) das hilft nur einem und zwar dem Verkäufer ;)

Hast Du mal Lüfter und Kühlkörper im PC und Grafikkarte gereinigt ?
 

Terrier!

gehört zum Inventar

Ari45

gehört zum Inventar
@Terrier!
Zu Antwort #8: Wenn du nicht helfen willst, dann lass es sein und poste vielleicht im Stammtisch.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das ist aber nicht bei Grafiklast oder ?? sondern im Leerlauf
 
Anzeige
Oben