[gelöst] Key für Clean install

G

Gast200705

Gast
ich weiß, die frage wurde sicherlich schon zig mal gestellt, aber alles mitten in threads. :rolleyes:

ich hatte von WIndows 7 pro x64 auf Windows 10 x64 upgegraded.

d.h. mein Windows 7 key = Windows 10 Key?

sprich, wenn ich Win10 Clean installiere und die seriennummer abfrage kommt, diesen key eingeben?

ODER

diesen Punkt überspringen und windows 10 direkt aktiviert?
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Das wurde auch schon 10 mal beantwortet. Nein, keinen Key eingeben, einfach überspringen. Sobald du mit dem Internet verbunden bist holt sich Windows 10 den Key selber.
 

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
key eingabe überspringen. Win 10 aktiviert sich dann selbst wenn die hardware nicht geändert wurde
 

wannabee

kennt sich schon aus
ich habs auch nciht verstanden.
bin seid gestern per upgrade auf windows 10, will aber lieber nochmal clean installieren. ist der key nun im Bios verankert? oder kann ich den windows 7 key benutzen? oder muss ich den windows 10 key auslesen und den dann verwenden?
hoffe mir kann jmd helfen
 

Manta1102

Ohne Titel
Siehe Antwort in #2+#3
 
Oben