Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Key für eine Cleaninstallation von Windows 10 bei Win 7 / 8.1 / sichern

AW: Key für eine Cleaninstallation von Windows 10 bei Win XP/ Vista / 7 / 8.1 / sich

Das kostenlose Update auf Windows 10 funktioniert immer noch

Windows 10: Upgrade von Windows 7 und 8.1 weiterhin kostenlos

Mit dem Fall Creators Update steht die vierte umfangreiche Windows 10-Aktualisierung in den Startlöchern. Der Umstieg von Windows 7 oder 8 wird seitens Microsoft weiter befeuert. Wie unser Test zeigt, könnt ihr nach wie vor völlig kostenlos und legal auf das neue Windows 10 umsteigen. Wir zeigen, wie das gelingt.
 
Anzeige
Ich bin ins schwitzen gekommen. Beim Wechsel der BS SSD klappte die automatische Aktivierung noch.
Mainboard und CPU gewechselt und kein "aktivieren" von Windows 10 war möglich.
Nichts ging, alle Varianten der Aktivierung.
Habe nun gezwungenermaßen die BS Partion platt gemacht und Windows10 neu installiert,
dabei meinen Win 8.1 Key eingesetzt und die telefonische Aktivierung durchgezogen.
Ich hatte noch eine ISO 1607 von 11/16 liegen. Update machen lassen und dann wurde auch
der letzte Upgrade angeboten und durchgeführt.
Alles paletti.
Mal sehen was das neue Jahr bringt, wo ich doch so gerne bastel.
 
Anzeige
Oben