Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Keylogger vom System entfernen

HilfeBoy

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich hab 3 Keyloggers
wie entfernt man die die sind gefährlich.

kann mir jemand schnell helfen.
 
Anzeige
AW: Keylooger

Hallo HilfeBoy:)

Ein gutes Antivirenprogramm (nicht Avira Freeware) lässt die gar nicht erst auf Deine Kiste, bei nachträglicher Installation, werden die von dem guten Antivir auch entfernt. (Empfehlung: Kaspersky, gibt da aber noch ne Menge andere)

Keyloggers lesen Deine Tastaturanschläge aus und kommen somit an Deine Login-Daten zum Online-Banking, zu Dr.Windows:ROFLMAO: und zu allem Möglichen, wo Du Dich im Internet anmelden musst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keyloggers vom System entfernen

Bei Keyloggern gilt das gleiche wie bei Trojanern. Daten sichern, Festplatte formatieren, Windows neu installieren. Du weißt nie, was sich sonst noch in deinem System rumtreibt.
Und auf jedem Fall danach sämtliche Passwörter für Email und co ändern!
 
AW: Keyloggers vom System entfernen

Ich hab so Keyyloger entferner Da stand das sie nicht gefährlich sind.

da stand stufe 2 nicht gefärlich kann man die nicht entfernen.
 
AW: Keyloggers vom System entfernen

Von welchem Programm sollen denn die Keylogger sein?

Wenn die von Spielen, wie Need For Speed, Gothic, WOW usw. kommen, würde ich die nicht entfernen, da die Programme sonst nicht mehr funktionieren.

MfG
FAT32
 
AW: Keyloggers vom System entfernen

Du hast die Antwort schon bekommen. :rolleyes:

Bei Befall des Systems mit diesen Elementen hilt nur Datensicherung und Neuinstallation wenn man Ruhe haben möchte. :eek:

Was da noch alles mit rein gekommen ist, weiß niemand... ;)
 
Hier is Screen von Keylogger is der gefärlich ?

hier Bild
 

Anhänge

  • E4GhrgfYj5.jpg
    E4GhrgfYj5.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi HilfeBoy! :)
Anhand der Dialogbox von Spyware Terminator kann dir niemand sagen, ob der Keylogger gefährlich ist, weil ja die Meinung des Lesers bereits durch den Text der Dialogbox beeinflußt wird.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Manche Spiele bringen einen Keylogger mit und sind auch nur damit spielbar. Dann hat der Logger genau definierte Aufgaben und ist auch legal.

Alle anderen Keylogger sind Schadsoftware.
Allerdings machen wahrscheinlich Malwarescanner keinen Unterschied zwischen "Guter Logger" und "Böser Logger".
 
Anzeige
Oben