Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kingston USB Speicher Stick Probleme

M

marty.mouse

Gast
hallo,
ich habe mir einen vista fähigen USB stick (mit Readyboost-Funktion) gekauft.
wenn ich ihn in meinen vista rechner einstecke, wird er zwar erkannt, vista fordert aber einen treiber an, den ich nicht habe.
wenn ich als treiberverzeichnis c: angebe installiert er wohl einen standardtreiber, jedoch sagt er " es ist ein Fehler aufgetreten".
und der usb klappt nicht.
was kann man da machen ??
 
Anzeige
Kingston usb

îch habe einen kingston DATA TRAVELER Ready Flash 2GB
 
Kingston usb

nee. defekt ist der nicht.
unter xp funktioniert der einwandfrei.
habe auch schon das gleiche problem bei anderen sticks bei meinem vista rechner
 
Das Problem kenne ich, es trat bei mir plötzlich auf - als dann nicht mal mehr die USB-Platte erkannt wurde, hab ich neu installiert.
 
Kingston Data Traveler 2.0

Der USB wird nicht erkannt, weil eine weitere Komponente des PC´s keinen Treiber hat. Gehe in das Menu Gerätsteuerung und installiere die Treiber für Geräte die nicht erkannt werden. Danach den USB von Kingston einstecken und auf C: suchen lassen. Der gefundene Treiber bleibt dann auch nach einem Neustart vorhanden. www s-mic org
 
Anzeige
Oben