edv.kleini
Win11 Registry-Fummler
Jetzt geht die Lutzi richtig ab.
Ein riesen Aufwand, aber es hat sich gelohnt!!! Es lies mir einfach keine Ruhe.
Ich gehe mal davon aus,
1. dass man maximal nur ein Bandlaufwerk hat, intern oder extern.
2. dass man maximal nur ein Bernoulli-Laufwerk hat (diese gab es m. E. nur intern)
3. dass man mehrere Diskettenlaufwerke haben kann, intern oder extern. Beweis siehe Bilder...
4. dass man mehrere Iomega-Laufwerke haben kann, intern oder extern. Beweis siehe Bilder...
5. dass man maximal nur ein Magneto-Optisches Laufwerk hat, intern oder extern.
Nach langem Hickhack, auch ohne KI, ist es mir gelungen die Skripte so zu schreiben, wie ich das gerne hätte!
Und hier:
Und hier:
Und hier das IOMEGA-Laufwerk an USB angeschlossen:
Da ich aber das IOMEGA-Laufwerk inzwischen intern in einem Uralt-Computer verbaut habe, kann ich kein Bild mehr liefern, welches in Powershell das USB IOMEGA-Laufwerk erfasst. Ich habe nur ein IOMEGA-Laufwerk.
Und ausbauen nur für ein einzigen Bild. Also bitte, nein Danke!!!
Aber die Logik ist für mehr als ein IOMEGA-Laufwerk ausgelegt!
Ein riesen Aufwand, aber es hat sich gelohnt!!! Es lies mir einfach keine Ruhe.
Ich gehe mal davon aus,
1. dass man maximal nur ein Bandlaufwerk hat, intern oder extern.
2. dass man maximal nur ein Bernoulli-Laufwerk hat (diese gab es m. E. nur intern)
3. dass man mehrere Diskettenlaufwerke haben kann, intern oder extern. Beweis siehe Bilder...
4. dass man mehrere Iomega-Laufwerke haben kann, intern oder extern. Beweis siehe Bilder...
5. dass man maximal nur ein Magneto-Optisches Laufwerk hat, intern oder extern.
Nach langem Hickhack, auch ohne KI, ist es mir gelungen die Skripte so zu schreiben, wie ich das gerne hätte!
Und hier:
Und hier:
Und hier das IOMEGA-Laufwerk an USB angeschlossen:
Da ich aber das IOMEGA-Laufwerk inzwischen intern in einem Uralt-Computer verbaut habe, kann ich kein Bild mehr liefern, welches in Powershell das USB IOMEGA-Laufwerk erfasst. Ich habe nur ein IOMEGA-Laufwerk.
Und ausbauen nur für ein einzigen Bild. Also bitte, nein Danke!!!
Aber die Logik ist für mehr als ein IOMEGA-Laufwerk ausgelegt!