Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Komischen Braunes rechteckiges Symbol an Desktopsymbolen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Rappelz96

kennt sich schon aus
Guten Abend,

wie mein Thementitel schon sagt habe ich so ein komisches Symbol an fast jedem Desktopsybol.
Gemacht oder verstellt habe ich nämlich nichts.
Kann mich bitte jemand aufklären?
Bild unter folgenden Link ersichtlich:

5HeZpKV5iC (2).png


Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.


Rappelz96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Rappelz96

kennt sich schon aus
Habe das Problem soeben lösen können, ein Klick auf eine freie Fläche auf dem Desktop hat geholfen und der kleine Pfeil ist wieder da.

Und warum keinen Screenshot (bitte mit anständiger Auflösung) dazu ? Wollen wir jetzt ein Ratespielchen machen ?
Ja übers Telefon schwierig, aber danke trotzdem.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Nun zum Schluss , es reicht ein Beitrag wegen der Bemängelung des Screenshots oder eine Meldung ans Team, man muss jetzt nicht 10 Beiträge über Screenshots schreiben, sondern lieber Hilfe zur Frage geben

Damit nun durchgewischt und geschlossen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben