Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Komischer Sound beim Starten von Windows 10.

G

Gelöschtes Mitglied 119967

Gast
Hallo, ich habe seit einiger Zeit so einen komischen Sound der kurz nach dem Start ertönt. Egal ob ich mich eingeloggt habe oder nicht.
Ich kann auch gar nicht mehr Erinnern, wann das begonnen hat / was ich geändert habe.

Das habe ich schon versucht:
- Deaktivieren aller Windows Sounds
- Alle Programme aus dem Auto-Start
- Windows-Startsound deaktiviert

Hat alles nicht geholfen.

LG
Jonas
 

Anhänge

  • Ton.zip
    36,4 KB · Aufrufe: 283
Anzeige
Der erste Weg bei Problemen ist, die Ereignisanzeige aufzurufen und dort nach protokollierten Fehlern und Warnungen zu schauen.
 
habe das selbe Geräusch nun bei Windows 11 könnte mir bitte hierzu jemand weiterhelfen?
 
Anzeige
Oben