Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] komme nicht ins netz.

peterpitt

bekommt Übersicht
Hallo, ich bin neu hier. Habe schon öfter hier gelesen und und gut tipps bekommen. Habe nun ein problem.
Und zwar habe ich mir winows 7 32 bit, auf mein Laptop installiert. komme aber nun nicht mehr ins internet.
Wer kann mir helfen.bin kein profi in der Sache.
Schon mal danke. peterpitt


Möchte über WLAN ins internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

einzufall

Gesperrt
Du hast nicht geschrieben, wie du ins Internet willst, über LAN oder WLAN.
Als erstes würde ich mal WLAN inaktivieren und über LAN probieren, also dein Modem/Router mit Kabel mit dem Laptop verbinden.
 

peterpitt

bekommt Übersicht
hallo einzufall.
Habe irgendwas falsch gemacht hier. Komme an deine antwort nicht ran.Muß mal sehen wo ich drücken muß.
danke erstmal.
 

einzufall

Gesperrt
Ich habe ein anderes Acer-Model (5742) aber brennt oben links ein rotes Licht, wenn nichr, so drücke mal die Fn-Taste + F3 zum einschalten des WLAN
 

Anubis69

gehört zum Inventar
Hallo peterpitt, willkommen bei uns im Forum :)
Nachdem Du ja Windows 7 neu installiert hast, ist es wichtig, die Treiber zu aktualisieren.
Am Ende findest Du den entsprechenden WLAN Treiber:
Acer Support: Downloads & Support Documents - Notebook, Ultrabook / Aspire / Aspire 5734Z
*Ich habe ihn Dir markiert - siehe Anhang.

Die übrigen Treiber solltest Du auch installieren.
Gutes Gelingen und bei weiteren Fragen einfach wieder hier melden. :)
 

Anhänge

  • acer5734.png
    acer5734.png
    21,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

peterpitt

bekommt Übersicht
Hallo einzufall. Eine rote lampe brennt nicht. Habe das gemacht was du geschrieben hast. Geht aber nicht.

hallo Anubis69.Habe versucht den Treiber runterzuladen.. das funkioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einzufall

Gesperrt
Die Anzeige ist bei dir in der Mitte.
Die Bilder sind halt in der falschen Reihenfolge dargestellt, aber hier siehst du, wo was gemacht wird, aber der richtige Treiber ist natürlich schon Bedingung.

Nachtrag: warum funktioniert das Treiber runter-laden nicht; hast du eine Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:

peterpitt

bekommt Übersicht
Hallo,Anubis69. Bedanke mich herzlich. hat gut geklappt.alles ok.
vielen dank nochmal.

hallo einzufall .war sehr hilfreich. alls ok. bin drin.
vielen dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DaTaRebell

Gast
Beitrag bitte als gelöst markieren.
 
Anzeige
Oben