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[gelöst] Komme nicht mehr ins Netz
- Ersteller Juliane-2003
- Erstellt am
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Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Tausend Dank, lb. Shiran,
auch mit langer Dauer.
Ich schreibe gerade vom Handy aus.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Juliane
Es läuft schon.
auch mit langer Dauer.
Ich schreibe gerade vom Handy aus.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Juliane
Es läuft schon.
!Anwender
Windows 11 aktuell
@Henry Earth:
Schau mal bitte:Anhang anzeigen 132885
Ist da doch noch der Wurm drinnen?
Ich sollte wohl die Anweisung durchführen!
Leider muss ich jetzt weg! Probier's aber später nochmal.
Ist doch richtig so Juliane , mit J bestätigen und neustarten lassen und warten bis alles fertig ist
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo, Ihr Lieben!
Durchlauf war nach ca 3 Stunden beendet; dann hat das NB von sich aus gleich einen Neustart gemacht; und es sieht soweit gut aus.
Aber ich wollte doch das Ergebnis des Suchlaufes Euch zeigen, und ich weiß nicht, wo ich das finde??????
LG von Juliane
Es ist z.Z. kaum möglich zu antworten oder eine bestimmte Seite zu öffnen > immer kommt "Seitenladefehler"! Gestern Abend wars auch schon schlimm.
Nachtrag:
Vielleicht ist ja das hilfreich:
Durchlauf war nach ca 3 Stunden beendet; dann hat das NB von sich aus gleich einen Neustart gemacht; und es sieht soweit gut aus.
Aber ich wollte doch das Ergebnis des Suchlaufes Euch zeigen, und ich weiß nicht, wo ich das finde??????
LG von Juliane
Es ist z.Z. kaum möglich zu antworten oder eine bestimmte Seite zu öffnen > immer kommt "Seitenladefehler"! Gestern Abend wars auch schon schlimm.
Nachtrag:
Vielleicht ist ja das hilfreich:
Zuletzt bearbeitet:
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Ponderosa!
Danke für Deinen Vorschlag!
Wenn ich diesem folge, habe ich dieselben Ergebnisse wie am "schwarzen Donnerstag":
Erst so wie bei Dir:
Aber wenn ich die oberste Datei öffnen will, bekomme ich das:
Ich denke mal, dass ich dieses Thema nun wirklich ausgelutscht habe, zumal alles wieder wie früher läuft!
Und darüber freue ich mich sehr!
Ursache unbekannt?
Oder hat sich das System durch das diverse Scannen (dank Eurer Hilfe) selbst repariert?
Ich hoffe nicht, dass Du ärgerlich warst, weil ich nicht Deinen Link zu Greenshot genommen habe.
Und das habe ich ja schon erklärt:
Der Text dazu war englisch! Zwar kann ich mein Schulenglisch; aber wenn es auf jedes Wort genau ankommt, dass man nichts falsch macht beim Runterladen, hab' ich dann (glaube ich) Computer-Bild (auf deutsch) genommen.
"Ischt over" würde jetzt Herr Schäuble sagen!
Euch allen ein schönes WE wünscht
Juliane
Danke für Deinen Vorschlag!
Wenn ich diesem folge, habe ich dieselben Ergebnisse wie am "schwarzen Donnerstag":
Erst so wie bei Dir:
Aber wenn ich die oberste Datei öffnen will, bekomme ich das:
Ich denke mal, dass ich dieses Thema nun wirklich ausgelutscht habe, zumal alles wieder wie früher läuft!
Und darüber freue ich mich sehr!
Ursache unbekannt?
Oder hat sich das System durch das diverse Scannen (dank Eurer Hilfe) selbst repariert?
Ich hoffe nicht, dass Du ärgerlich warst, weil ich nicht Deinen Link zu Greenshot genommen habe.
Und das habe ich ja schon erklärt:
Der Text dazu war englisch! Zwar kann ich mein Schulenglisch; aber wenn es auf jedes Wort genau ankommt, dass man nichts falsch macht beim Runterladen, hab' ich dann (glaube ich) Computer-Bild (auf deutsch) genommen.
"Ischt over" würde jetzt Herr Schäuble sagen!
Euch allen ein schönes WE wünscht
Juliane
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Lieber Ari45!
Leider bin ich ja ein ewiger Anfänger!
Was meinst Du bitte mit "ausfiltern"?
Und wo genau soll ich bitte den Code speichern?
Kannst Du das bitte anfängermäßig für mich übersetzen?
Danke von Juliane!
Leider bin ich ja ein ewiger Anfänger!
Was meinst Du bitte mit "ausfiltern"?
Und wo genau soll ich bitte den Code speichern?
Kannst Du das bitte anfängermäßig für mich übersetzen?
Danke von Juliane!
Ari45
gehört zum Inventar
Oh Entschuldigung, Juliane, das habe ich vergessen, noch mal explizit dazu zu schreiben:
-> Du öffnest eine CMD mit "Als Administrator ausführen"
-> nun kopierst du den Code und fügst ihn mit Rechtsklick/ Einfügen in die CMD ein. Nach ein bis zwei Sekunden liegt im Verzeichnis C:\Benutzer\>Juliane< die Datei Details.txt.
Sollte dieses Mal wieder die gleiche Fehlermeldung erscheinen, wie auf dem Bild in #19, ist dein Benutzerprofile immer noch defekt. Denn diesen Code habe ich hier schon -zig mal gepostet und immer hat er funktioniert.
-> Du öffnest eine CMD mit "Als Administrator ausführen"
-> nun kopierst du den Code und fügst ihn mit Rechtsklick/ Einfügen in die CMD ein. Nach ein bis zwei Sekunden liegt im Verzeichnis C:\Benutzer\>Juliane< die Datei Details.txt.
Sollte dieses Mal wieder die gleiche Fehlermeldung erscheinen, wie auf dem Bild in #19, ist dein Benutzerprofile immer noch defekt. Denn diesen Code habe ich hier schon -zig mal gepostet und immer hat er funktioniert.
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Ganz lb. Dank, Ari45!
Jetzt hab ich es gut verstanden!
Aber ich kann noch einige Zeit nicht am NB weiter arbeiten > Besuch!
Ich werde Dir dann ein Feedback geben.
LG von Juliane
Jetzt hab ich es gut verstanden!
Aber ich kann noch einige Zeit nicht am NB weiter arbeiten > Besuch!
Ich werde Dir dann ein Feedback geben.
LG von Juliane
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Danke, Ari45 (auch für Dein Verständnis) und Shiran (für Code nochmal)!
Leider muss ich Euch sagen, dass da immer noch der Wurm drinnen ist:
Sehr ärgerlich!
Was hat das für Auswirkungen auf mein NB?
Das NB arbeitet wie immer; und natürlich komme ich auch wieder sofort ins Internet!
Wer weiß, wie lange dieser Defekt schon besteht?
Was kann ich denn jetzt noch machen?
Ich war so glücklich > und nun das!!!!! :wand
LG von Juliane
Leider muss ich Euch sagen, dass da immer noch der Wurm drinnen ist:
Sehr ärgerlich!
Was hat das für Auswirkungen auf mein NB?
Das NB arbeitet wie immer; und natürlich komme ich auch wieder sofort ins Internet!
Wer weiß, wie lange dieser Defekt schon besteht?
Was kann ich denn jetzt noch machen?
Ich war so glücklich > und nun das!!!!! :wand
LG von Juliane
Alpha1
----------------
Hallo Juliane-2003
Beginne bitte nochmal mit dem Befehl
sfc /scannow
Nach der Fertigstellung cmd nicht schließen, sondern es mit dieser Befehlszeile
findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >c:\details.txt
versuchen.
Danach müsste sich in Laufwerk C: die Datei details.text befinden, die Du ohne Probleme öffnen / kopieren kannst.
Die originale CBS-Log-Datei ist standardmäßig für den Anwender gesperrt, also keine Sorge deswegen.
Beginne bitte nochmal mit dem Befehl
sfc /scannow
Nach der Fertigstellung cmd nicht schließen, sondern es mit dieser Befehlszeile
findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >c:\details.txt
versuchen.
Danach müsste sich in Laufwerk C: die Datei details.text befinden, die Du ohne Probleme öffnen / kopieren kannst.
Die originale CBS-Log-Datei ist standardmäßig für den Anwender gesperrt, also keine Sorge deswegen.
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Ihr beiden und danke!
Bin im Stress und weiß nicht mehr, was ich ins Suchfeld eingeben muss, bevor ich das mache:
Ich glaube cmd?
Das mach ich jetzt!
Da das eine Weile dauert, kann es sein, dass Ihr erst irgendwann erfahren werdet, was dabei rausgekommen ist.
Es ist wieder wie vor 2 Tagen:
Jetzt setze ich den Code noch ein!
So, und nun stimmt gar nix mehr! "Ich habe fertig":
Danke Alte Seele, ich habs dann selber noch gewusst! Tolle Leistung von mir :wand
Mich wundert, dass das NB doch noch läuft!
Bin im Stress und weiß nicht mehr, was ich ins Suchfeld eingeben muss, bevor ich das mache:
Beginne bitte nochmal mit dem Befehl
sfc /scannow
Ich glaube cmd?
Das mach ich jetzt!
Da das eine Weile dauert, kann es sein, dass Ihr erst irgendwann erfahren werdet, was dabei rausgekommen ist.
Es ist wieder wie vor 2 Tagen:
Jetzt setze ich den Code noch ein!
So, und nun stimmt gar nix mehr! "Ich habe fertig":
Danke Alte Seele, ich habs dann selber noch gewusst! Tolle Leistung von mir :wand
Mich wundert, dass das NB doch noch läuft!
Zuletzt bearbeitet:
Alte Seele
gehört zum Inventar
CMD Eingeben und dann als Administrator ausführen.
LG
A.S
LG
A.S
Ari45
gehört zum Inventar
Juliane, etwas weiter oben hatte einer vorgeschlagen, einfach die CBS.Log auf den Desktop oder nach C:\ zu kopieren. Nicht öffnen oder verschieben, sondern kopieren, denn kopieren sollte immer gehen.
Wenn du sie auf dem Desktop oder im Root (also C:\ ) liegen hast, kannst du die Datei packen und an deine nächste Antwort anhängen. Ich werde dann den SFC-Anteil heraus kopieren.
Wenn das Kopieren auch nicht geht, ist es schon ziemlich schlimm.
@AS
das hat Juliane ja gemacht. Das Prompt in der CMD lautet C:\Windows\System32> .
Allerdings ist nicht nur die Fehlermeldung in CMD eigenartig, sondern auch die fehlenden bzw falsch dargestellten Umlaute. Und das nur in der CMD.
Wenn du sie auf dem Desktop oder im Root (also C:\ ) liegen hast, kannst du die Datei packen und an deine nächste Antwort anhängen. Ich werde dann den SFC-Anteil heraus kopieren.
Wenn das Kopieren auch nicht geht, ist es schon ziemlich schlimm.
@AS
das hat Juliane ja gemacht. Das Prompt in der CMD lautet C:\Windows\System32> .
Allerdings ist nicht nur die Fehlermeldung in CMD eigenartig, sondern auch die fehlenden bzw falsch dargestellten Umlaute. Und das nur in der CMD.
Juliane-2003
PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Ari45!
Danke!
Ich konnte die Datei auf den Desktop kopieren, und ich erlaube mir, Dir diese Datei privat zu schicken? Ja?
LGJ
Danke!
Ich konnte die Datei auf den Desktop kopieren, und ich erlaube mir, Dir diese Datei privat zu schicken? Ja?
LGJ
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