Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Komme nicht weiter mit Rocket Dock

coyote76

doch nicht soviel Plan
Halli Hallo,

also ich bin neu hier und erhoffe mir hier TATKRÄFTIGE Hilfe für einen Computerlaien, also mich!!

Ich habe folgendes Problem ich würde gerne meinen Desktop individuell anpassen komme aber nicht voran. Habe zwar RocketDock installiert und die Leiste angepasst nach meinen Wünschen aber ich würde gerne meinen ganzen Desktop in die Richtung wie im Anhang gestalten. Wie kann ich das machen und was ist dafür alles nötig??

Danke für Eure Antworten

LG

Anhänge

• desktop-7.png
    desktop-7.png
    152,8 KB · Aufrufe: 1.051
Anzeige
Hallo Cojote76,
Wilkommen im Forum!
Hilfe gibt´s hier immer. Da wir das alles nebenher machen, kann es manchmal etwas dauern!

Das sieht mir aus wie ein Themepack für Win7. Wo hast du den screenshot her.
Eventuell kann man darüber feststellen wo man es herbekommt.

Gruß MoD

Halli Hallo,

danke für Eure Antworten @ MasterofDisaster

Das sieht mir aus wie ein Themepack für Win7. Wo hast du den screenshot her.

Rocket Dock Homepage dort kannst Du Dir ja die ganzen Walls, Skins, und Docklets runterladen. Aber bei mir funktionieren die meistens nicht ausser das Stacks Docklet (Gott sei dank).

Aber mir meinen Desktop so einrichten hätte ich schon Bock drauf. Nun gut es gibt ja bei Win7 diese Minianwendungen die auch ganz nett sind aber die stechen halt immer raus und die Hintergrundfarbe ändern oder die Dinger Transparent machen geht ja nicht.

@ Don_Smeagle

das was du da als Bild zeigst ist ein "gemoddeter" Desktop, dass hat nicht nur was mit RocketDock zu tun

Ja aber wie kann ich mir so einen Desktop einrichten??

Grüße

Doch ich hatte mir die screenshots angesehen aber die gehen nicht ganz in die Richtung wie ich gerne hätte!

Hallo Karsten37,

Habe versucht runterzuladen. Kam sofort eine Viruswarnung von Anti_Vir. Was ist da los? Hast du den Download selbst getestet?

MoD

Hallo Master of Desaster,
ja....ich habs kurz ausprobiert.
Aber ich nutze kein Antivir!
Microsoft Security Essentials fand nach einen Scan nichts!

Hallo Karsten,

war grad auf der Support Seite von CANNON und wollte was runterladen. Kam auch eine Virenmeldung.
Ich glaube mein Programm Avira_antivir spinnt mal wieder.
Macht es in letzter Zeit öfter.

Gruß MoD

Anzeige
Oben