Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8/RT Kommentare

FelixKeyway

Dr. Hacker
Mir ist aufgefallen: Kommentare, die man in der Dr. Windows App für Windows abgeschickt hat, werden nicht angezeigt. Weder auf der Webseite, noch in der App. Nur in Tapatalk sind die zu sehen.

Ich weiß nicht, ob es an der App oder am Server liegt? Kannst natürlich nur du klären, Martin :) .

Anzeige
Wir hatten schon mal jemanden mit diesem Problem, der dann schon dachte, wir hätten ihn auf die Troll-Liste gesetzt.
Letztlich war es so, dass sich die App an irgendwas verschluckt hatte. Nach einem Zurücksetzen über die Einstellungen war dann wieder alles gut.

Das ist halb gewollt und halb nicht. Da man über die Apps kein Konto anlegen konnte, haben wir das offen gelassen.
Wir wollten außerdem auch niemanden nötigen, sich anmelden zu müssen, da sind viele Leute ja immer misstrauisch, obwohl es dazu bei uns natürlich keinen Grund gibt ;).
Wir wissen natürlich, dass es dadurch auch den falschen Leuten zu einfach gemacht wird, und wir arbeiten auch an einer Lösung, die möglichst alle Interessen abdeckt.

nur zur Info, bis auf ganz wenige Ausnahmen kann ich auch von den Apps aus keine Kommentare mehr schreiben, funktioniert alles bis zur Meldung Kommentar erfolgreich gesendet, aber die Kommentare erscheinen nicht. Es geht nur über den Internetbrowser.

Deinstallieren - neu installieren - geht wieder :).
Leider ein bekanntes und ausgesprochen dummes Problem, dem wir aber bislang nicht auf die Schliche gekommen sind.

Was merkwürdig ist, ich konnte die letzten Tage nicht aus den Apps heraus schreiben, dann gestern glaube ich ging es und heute wieder nicht, vielleicht hilft es ja etwas bei der Fehlersuche, werde nun wie empfohlen neu installieren.

Moin,

Ich melde mich an dieser Stelle nochmal, ich hatte jetzt schon mal Zurücksetzen der Einstellungen probiert, aber allerdings besteht das Problem weiterhin :( .

Grüße

Rücksetzen hilft in diesen Fällen nichts, man muss die App wirklich deinstallieren und wieder neu installieren.
Interessant ist, dass es Dich schon wieder erwischt hat. Wir suchen ja immer noch nach einem Muster, denn wir schaffen es einfach nicht, das zu reproduzieren. Und so lange wir das nicht schaffen, können wir auch das Problem nicht lösen. Echt sch....

A Bug named Felix...:ROFLMAO:

Spaß beiseite, Martin sagte es ja bereits. So lange ich es nicht reproduzieren kann ist ein fixen des Fehlers schwierig. Man kann nur hoffen, das ich einmal zufällig über die Ursache stolpern tu.;)

Anzeige
Oben