Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kommt "Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD!"?

Schicke

kennt sich schon aus
Hallo.

Wird es auch im diesem Unterforum eine Möglichkeit geben, die ISO´s für Win8 zu bekommen?

Mfg Schicke

Anzeige
Kann man sich doch selber erstellen.
Com! Microsoft Setup Center 12.05 kann das, sowohl 32 als auch 64 bit.
mfg
csmulo

Vielen Dank für die Antwort.

Das MS Setup Center war mir noch nicht bekannt. Dann hat sich diese Frage ja erledigt... ;)

Vorsicht, ich glaube, über das Microsoft Setup-Center bekommt man von Windows 8 nur die kostenlose Enterprise-Version, die nur 90 Tage läuft.

Das wäre natürlich nicht das was ich wolllte.

Ist denn allgemein im Win8 Setup zu erkennen, um welche Version es sich handelt?

Mf

Ja, das ist erkennbar schon daran, daß bei einer Kaufversion schon vor dem Beginn der Installation der Produkt-Key gefordert wird. Für die Installation von Enterprise ist kein Produktkey erforderlich, evtl. wird er vor dem Download angezeigt.
Wenn du schon einen Produkt-Key für eine Kaufversion hast, kannst du dir jederzeit die ISO-Datei wieder runterladen.
Gehe dazu auf: "http://go.microsoft.com/fwlink/?linkkID=262204 und lade dir dann die windows8-setup.exe runter und starte sie. Der Rest ist dann sehr einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Castello!

Der Link geht zwar nicht, aber dass ist doch sicher der Upgrade Assistenst. Über den habe ich bereits die x86 ISO geladen, inkl Key für 14,99€.

Brauch nur noch ein x64 System, um die x64 ISO zu laden...

MfG

@Schicke, das kannst du über eine virtuelle Maschine machen in der ein 64bitsystem läuft.
mfg
csmulo

Bin aber zur zeit nur mit nem Netbook zu Gange, bis die Core i5 Tablets aufm Markt kommen. Is also nich möglich wegen der x86 CPU. Danke trotzdem...

MfG

Anzeige
Oben