Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kommt noch der Danke-Button in der App?

elmsen69

treuer Stammgast
Tagchen ihr Lieben,

ich wollte wissen, wann es eine Möglichkeit gibt, sich für Kommentare und Beiträge in der App zu bedanken.
Mein Anliegen rührt daher, dass ich meist mobil unterwegs bin und mich für sachdienliche und nützliche Hinweise gerne bedanken möchte.
Wäre schön, wenn eine Möglichkeit dazu geschaffen werden könnte : - )

Danke,
Elmar

P. S.: Auch würde ich gerne Emojis einfügen
 
Anzeige
Die Antwort auf die Frage ist simples "Nein". Die Funktion ist auf der Webseite schon sehr ressourcenlastig und würde in der App in einer Katastrophe enden. Außerdem würde die Anzeige der "Bedankungen" das Layout ruinieren.
 
Ok, dies hätte ich nicht gedacht, dass dies eine solche Auswirkung hat. - Aber wegen dem Layout möchte ich doch gerne widersprechen. Dieses kann man bestimmt anpassen, so dass es nicht störend wirkt. Trotzdem schade und danke für deine Antwort.
 
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn es so bleibt wie es jetzt ist. Ist nämlich Mega-Übersichtlich.
Wenn Du dich dennoch für einen Beitrag "bedanken" willst, kannst Du innerhalb der App unten rechts auf die 3 Punkte klatschen und dann auf "Web". Es öffnet sich die normale Website mit der Bedanken-Funktion.
Setzt natürlich voraus daß Du im Edge angemeldet bist und idealerweise deinen Login auch abgespeichert hast. Geht dann sehr schnell.....
 
Anzeige
Oben