Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Komplette Vista installations DVD

Daphilipp

Will helfen
Hallo,

Ich will vista neu installieren.
Nicht formatieren sondern nur vista neuinstallieren
gibt es dafür iwo eine cd zum download oder so???

MfG
 
Anzeige

John Sinclair

gehört zum Inventar
Wie ich schon in einem anderen Bereich geschrieben habe.
Bin ich von 32 Bit auf 64 Bit umgestiegen. Und habe hier noch
eine 32 Bit Version (orginal CD) ohne Serien Nummer (da ich die für die 64 Bit brauche) rumliegen.
Da sich ja der letzte Member nicht bei mir gemeldet hat, Kann ich Sie dir gerne zukommen lassen.
Sofern ich die Postanschrift per PM bekomme. Eine Serien Nummer haste ja,
endweder auf dem Rechner Gehäuse oder aber unterm Laptop kleben.

Hast du keine zu deinem PC dazu bekommen oder wie meinst du das jetzt?

Er will bestimmt Vista neu installieren ohne den ganzen Schrott der bei manchen
Neuen Computer mitinstalliert wird.

mfg John Sinclair

Nachtrag: Die Adresse wird nicht weiter gegeben.
 

Daphilipp

Will helfen
danke für eure antworten.

Also ich habe zur Zeit ein kleines problem mit vista xD aber das ist ne andere sache.
ich schätze, dass sich das problem beheben lässt, wenn ich vista neuinstalliere.
Deswegen brauch ich ne cd um vista zu installieren^^

Edit: Ähhmm...wenn ich vista neuinstalliere ist das wie formatieren? dem wollte ich nämlich ausm weg gehen.
meine derzeitigen progs würde ich gern behalten :D Aber wenn dann NUR Vista auf meinem pc ist, finde ich auch gut^^ hört sich gut an.


@John Sinclair, danke für dein entgegenkommen =)
In dem fall werde ich mich bei dir melden. Danke sehr
Huch sehe grad, dass du keine PN haben möchtest :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben