Kontakt per E-MAIL zum Microsoft Store / "Scherzbestellung" im Microsoft Store
Hallo,
kennt jemand eine Kontakt-E-Mail zum Microsoft Store?
Offenbar hat ein Scherzkeks mit meinen Adress- und Kontodaten eine Bestellung dort ausgelöst. Von meinem Konto wurden jedenfalls 10 EUR abgebucht.
(Ehe jemand fragt, nein, ich habe nichts gebucht, habe auch niemanden im Haushalt der buchen könnte, habe auch keine X-Box, kein Abo usw.)
Unter "kunden@microsoft.com" bekam ich als Antwort: "So gerne ich Ihnen behilflich sein möchte, muss ich Sie aber informieren, dass wir uns mit der technischen Hilfe für Herunterladen, Installation und Aktivierung von Windows und Office-Paketen für Privatkunden beschäftigen."
Unter der Hotline 0800 80 88 014 bekam ich eine (nette) Dame, die angeblich nicht bei Abbuchungen per Lastschrift suchen und mich somit nicht zuordnen kann.
Ich habe die Lastschrift zwar schon zurückgebucht und eine Lastschriftsperre bei meiner Bank verfügt, möchte dem Microsoft Store den Sachverhalt aber abschließend mitteilen. Nicht das hier mal ein Mahnbescheid mit deftigen Zuschlägen wegen diesem Mist eingeht.
Kennt also jemand einen Weg, wie ich eine Nachricht mit Anhang (Kopie der Abbuchung für die Zuordnung) dort zugehen lassen kann?
Ich hoffe auf Antworten
V./biX
Hallo,
kennt jemand eine Kontakt-E-Mail zum Microsoft Store?
Offenbar hat ein Scherzkeks mit meinen Adress- und Kontodaten eine Bestellung dort ausgelöst. Von meinem Konto wurden jedenfalls 10 EUR abgebucht.
(Ehe jemand fragt, nein, ich habe nichts gebucht, habe auch niemanden im Haushalt der buchen könnte, habe auch keine X-Box, kein Abo usw.)
Unter "kunden@microsoft.com" bekam ich als Antwort: "So gerne ich Ihnen behilflich sein möchte, muss ich Sie aber informieren, dass wir uns mit der technischen Hilfe für Herunterladen, Installation und Aktivierung von Windows und Office-Paketen für Privatkunden beschäftigen."
Unter der Hotline 0800 80 88 014 bekam ich eine (nette) Dame, die angeblich nicht bei Abbuchungen per Lastschrift suchen und mich somit nicht zuordnen kann.
Ich habe die Lastschrift zwar schon zurückgebucht und eine Lastschriftsperre bei meiner Bank verfügt, möchte dem Microsoft Store den Sachverhalt aber abschließend mitteilen. Nicht das hier mal ein Mahnbescheid mit deftigen Zuschlägen wegen diesem Mist eingeht.
Kennt also jemand einen Weg, wie ich eine Nachricht mit Anhang (Kopie der Abbuchung für die Zuordnung) dort zugehen lassen kann?
Ich hoffe auf Antworten
V./biX