Kontakte App Animation

El Gran Rabo

nicht mehr wegzudenken
Habt Ihr auch das Problem das die Kontakte App keine LiveTile Animation anzeigt und keine Profilbilder der Kontakte angezeigt werden. Bei meinem Lumia 630 mit Win 10 sind alle Bilder da , selbst die von Facebook.
 
Anzeige

Zeraphine

gehört zum Inventar
Hai :)

die Profilbilder gibt es nicht mehr, da Facebook nicht mehr in Windows 10 integriert ist. Beim Lumia dürfte das die Facebook App erledigen. Vielleicht gibt es das in naher Zukunft auch in Windows 10?
 

El Gran Rabo

nicht mehr wegzudenken
Schade, ich dachte das evtl. über die Synchronisation sich das Problem lösen lässt. Naja mal abwarten , vielleicht gibt es in naher Zukunft noch eine Lösung. Bis dahin muss ich wohl die Bilder selbst einfügen.
 

ChrisXP

treuer Stammgast
finde es auch schade das nun alle kontakte in windows 10 keine bilder mehr haben weil keine fb verknüpfunk vorhanden ist.
 

Zeraphine

gehört zum Inventar
Alternative, wie von einem anderen Mitglied gepostet:

Outlook 2013 nehmen, dort Bilder einfügen, anschließend Kontakt in den Ordner "Kontakte" vom MS Konto hineinkopieren lassen, Synchronisieren, fertig! Bild wird zwar nicht in der Web Version von Outlook dann angezeigt, wohl aber auf Smartphone, Desktop und allen anderen Geräten!
 
Oben