Anzeige

Am Puls von Microsoft

Kontakte-App für Exchange Kontakte

HubertD

kennt sich schon aus
Hallo

ich habe mein Nokia 7.2 vor kurzem mal komplett zurückgesetzt. Schaffe es nicht mehr die Kontakte aus dem Exchange Konto in die Kontakte-App reinzukriegen. In den Einstellungen wäre Kontakte synchronisierten angekreuzt. Er sagt auch, dass er die Kontakte synchronisiert hätte. Die Standard Kontakte-App zeigt trotzdem nix an und meint nur dass x-hundert andere Kontakte hätte die er aber für sich behalten will.

Ich bin es leid. Gibt es eine Kontakte-App mit Telefon-Funktionalität, die mit Exchange zusammenspielt?

Danke schon mal für Tipps.
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also ich habe neben dem outlook-konto noch zwei exchange-konten auf meinem 7+, funktioniert tadellos
hast du vielleicht in der Kontakte-App NICHT die Anzeige ALLER Konten aktiviert?
das ist mir mal passiert und bin fast dran verzweifelt ;)
 

HubertD

kennt sich schon aus
Jetzt habe ich das Exchange Konto über Google Mail eingebunden. Damit sind die Kontakte wieder da. Dafür sind alle Kontakte doppelt vorhanden.

Hab gerade keine Geduld für so eine ....
 
Oben