[gelöst] Kontakte-App: Kachel kaputt?

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, das bei allen meinen Rechnern das Live-Tile der Kontakte-App spinnt.
Selbst nach einer Neuinstallation sind die Lustigen Bildchen nicht mehr da.
Soll Das so sein? - In der "mittleren" Größe bekomme ich wenigsten etwas angezeigt.
Wie gesagt, das ist bei jedem Rechner so. - Kann das jemand bestätigen?

Screenshot 2021-03-29 104709.pngScreenshot 2021-03-29 104741.pngScreenshot 2021-03-29 104842.png
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo , das ist auch bei mir so, aber die alleinige App soll auch abgeschafft werden und nur mit Mail verbunden werden wie es eigentlich ja schon ist
 

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Alles klar, danke für die Antworten.
Dann mach ich mal einen Haken dran.
 
Oben