Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kontakte App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Frank_der_Ami

kennt sich schon aus
Seit gegrüßt,

nach einem Update der Kontakte App, steht nur noch ms-resourcesAppListName. Die App an sich funktioniert noch. Hat jemand ein Tip, wie der App-Name wieder hergestellt werden kann.

LG Frank
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo , setzte die App zurück ,

img_152.png
 

Frank_der_Ami

kennt sich schon aus
Das zurücksetzen hatte nicht funktioniert. Auch das Deinstallieren mit dem PS Script funktionierte nicht. Ein kostenloses Tool hat das dann erledigt. Nach einer Neuinstallation war die Anwendung zwar da, aber es fehlte die Kachel. Ich gehe davon aus, daß der Fehlercode 0x0800F0950 daran schuld war. Die Reparaturmöglichkeiten aus dem Internet führten zu keinem Erfolg. In der Zwischenzeit habe ich das System neuaufgesetzt. Trotzdem vielen Dank
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben